Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker Scheinwerfer beschlagen Twingo 2 Bj 2010
#1
Servus,

Bin der Frank und komme aus der nähe von Frankfurt.
Hab mir ein Twingo Bj.2010 RS Gordini gekauft...
Jetzt hab ich maleine frage...
Mein Scheinwerfer linke Seite ist Feuchtigkeit drin,gibt es da ein Trick oder muss ich Ihn ausbauen.
Habe mir damals auch einen RS angeschaut,komischerweise war auch da der linke Scheinwerfer beschlagen denke mal ne Krankheit bei dem Modell

Viiielen dank erstmal...

Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Moin
Bei meinem 2er Bj.2011 hatte ich das gleiche Problem. Schau mal, ob die Leuchtmittel-Kabel alle in ihrer Führung sind und nicht auf der Dichtung liegen. Dann nimmst Du dir einen Föhn und pustest solange in den Scheinwerfer bis die Feuchtigkeit heraus ist. Bei mir hat das geklappt. Gruß toyorati
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zumindest bist du hier nicht der erste.
Kabelführung, nicht sauber geschlossene Lampenabdeckung, aber auch eine undicht gewordene Verklebung von Streuscheibe und Reflektor ist möglich.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist nach dem waschen bei meinem 2011 RS auch minimal nach dem waschen, da ich den allerding nur im sommer fahre, geht die feuchtigkeit schnell weg.
ein kabel ist da allerdings nicht die ursache, ebenso auch nicht der deckel, denke eher mal die verklebung...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.310 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ????? Twingo211 5 9.717 02.03.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 - Scheinwerfer vorne blind - Was tun? fkraemer 15 18.460 18.02.2015, 21:00
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Scheinwerfer Ph1 in Twingo Bj 2003? scmaps 8 9.088 13.04.2012, 13:29
Letzter Beitrag: Rowdy
ZTwingo2 LED Scheinwerfer Twingo 2 baccara71 10 12.653 02.04.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Prigge
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 4.256 09.03.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80
ZTwingo2 Twingo Scheinwerfer SJack 1 19.746 08.01.2011, 12:16
Letzter Beitrag: BUIIET_22
ZZTwingo1 Angel Eyes beschlagen?! lucky 15 16.405 06.09.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste