Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
14x gedankt in 11 Beiträgen
Von was genau soll man jetzt betroffen sein? Von dem Schaden dieses Scheinwerfers?
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Ich kenne niemanden der diese Scheinwerfer verbaut hat ,und damit keine Probleme hat,wurde aber schon öfter im Forum geschrieben,ich werde auf jeden Fall die Finger davon lassen
Gruß REINER
Bewertung:
3
3x gedankt in 2 Beiträgen
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Aber erst bei den zweiten. Ich hatte einen Wildunfall und dadurch neue bekommen und die neuen hatten genau dieses Schadensbild nach 3 Monaten. Am Anfang war ich recht begeistert, aber im nachhinein bin ich froh die originalen wieder eingebaut zu haben. Die Steckerverbindungen sind null gedichtet und gammeln innerhalb kürzester Zeit weg, dadurch fallen dann die Beleuchtungen aus, Wechsel der Fernlichtlampen ist im eingebauten Zustand quasi nicht möglich und die einstellbarkeit ist unter aller Sau.
Also ich kann auch nur von den Dingern abraten.
Bewertung:
1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Hiho,
soweit ich weiß sind Nebler keine Pflicht, nur halt wie schon gesagt wurde, müssen die wenn sie dran sind auch funzen.
Hatte mal nen Fall (war zwar an nem Lkw aber is ja egal) das beim TüV die Nebler net gingen, da haben wir die abgebaut und gut wars, Plakette gekriegt.
Also solltest du keine Probs haben wenn du die Nebler gegen TFL tauscht.
Gruß Mike
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Was haltet Ihr von der Idee die Neblers durchs TFL zu ersetzen?
Grüße, Jochen
![[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]](http://kekestraum.de/KekeDelphinBanner2.jpg)
Das ist die Webseite meines Sohnes
Bewertung:
2
16x gedankt in 16 Beiträgen
02.04.2011, 15:35
Also ehrlich gesagt, hab mit dem Gedanken auch lange rumgespielt, aber irgendwie bin ich froh hab ich die Nebler und dort unten TFL sagt mir irgendwie nicht so zu.