Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Scheinwerfer Twingo 2
Verfasser Nachricht
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 LED Scheinwerfer Twingo 2
Schaut euch das mal an, ich hoffe es betrifft keinen von Euch.
.
http://cgi.ebay.ch/B-Ware-2-Wahl-LED-SCH...2eb439aac7

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
31.03.2011 02:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
thko1o6 Offline
Twingo-Beifahrer
****

Beiträge: 307
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
14x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Von was genau soll man jetzt betroffen sein? Von dem Schaden dieses Scheinwerfers?
31.03.2011 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Ich kenne niemanden der diese Scheinwerfer verbaut hat ,und damit keine Probleme hat,wurde aber schon öfter im Forum geschrieben,ich werde auf jeden Fall die Finger davon lassen
Gruß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
31.03.2011 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Aber erst bei den zweiten. Ich hatte einen Wildunfall und dadurch neue bekommen und die neuen hatten genau dieses Schadensbild nach 3 Monaten. Am Anfang war ich recht begeistert, aber im nachhinein bin ich froh die originalen wieder eingebaut zu haben. Die Steckerverbindungen sind null gedichtet und gammeln innerhalb kürzester Zeit weg, dadurch fallen dann die Beleuchtungen aus, Wechsel der Fernlichtlampen ist im eingebauten Zustand quasi nicht möglich und die einstellbarkeit ist unter aller Sau.
Also ich kann auch nur von den Dingern abraten.
02.04.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
morfeus3009 Offline
VfB Stuttgart - niemals 2. Liga!
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Na hoppla...danke für die Hinweise, ich hatte mir die schon überlegt...

Dann Vielleicht doch eher die hier:
TFL Nebelscheinwerfer

Hat da jemand mit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen, wie der Einbau ist? Leicht, schwer, sauschwer?

Wie isn das überhaupt mit den Nebelscheinwerfern, ich hab da was gehört, wenn serienmäßig welche verbaut sind, dann müssen die auch finktionsfähig sein beim TÜV?! Ist dem so, oder kann man die Neblers durch so n TFL einfach ersetzen?

Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
02.04.2011 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prigge Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Nebler sind, soweit ich weiß, keine Pflicht. Wenn sie aber verbaut sind müssen die Dinger auch funktionieren. Kannst aber die Dinger gegen TFL tauschen.
Ich Glaube Arnoo hat das gemacht. vielleicht fragste ihn mal Wink

Gerade nachgeguckt, er hat die Nebler nachgerüstet, kein TFl.
02.04.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #7
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Hiho,
soweit ich weiß sind Nebler keine Pflicht, nur halt wie schon gesagt wurde, müssen die wenn sie dran sind auch funzen.
Hatte mal nen Fall (war zwar an nem Lkw aber is ja egal) das beim TüV die Nebler net gingen, da haben wir die abgebaut und gut wars, Plakette gekriegt.
Also solltest du keine Probs haben wenn du die Nebler gegen TFL tauscht.

Gruß Mike
02.04.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
morfeus3009 Offline
VfB Stuttgart - niemals 2. Liga!
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Was haltet Ihr von der Idee die Neblers durchs TFL zu ersetzen?

Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
02.04.2011 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #9
ZTwingo2 RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Also ehrlich gesagt, hab mit dem Gedanken auch lange rumgespielt, aber irgendwie bin ich froh hab ich die Nebler und dort unten TFL sagt mir irgendwie nicht so zu.

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
02.04.2011 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
morfeus3009 Offline
VfB Stuttgart - niemals 2. Liga!
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Naja...ich find halt TFL (wenns an ner guten Stelle ist, wo´s quasi ins Auto an sich integriert aussieht) einfach schick.

Wenn ich jemanden wüßte, der mir TFL einbaut ( am besten für umme Razz )dann würd ichs machen...
Prinzipiell sind auch die TFL-Leisten schön und vor allem günstig zu bekommen.

Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
02.04.2011 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prigge Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: LED Scheinwerfer Twingo 2
Tja ich muss ehrlich gestehen, dass ich an deiner Stelle die Nebler schon da lassen würde. Ich mein, Nebler kann man im Zweifelsfall immer gebrauchen Very Happy
es gibt wohl einige schmucke Lösungen zum Thema TFL hier im Forum in Form von TFL LED Leisten. Sind aber leider nich alles legal Wink
Aber wie sagte Baccara letztens:
Legal - illegal- scheiß egal Very Happy
02.04.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linker Scheinwerfer beschlagen Twingo 2 Bj 2010 kralle007 3 4.666 23.01.2020 16:58
Letzter Beitrag: mecRS
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 20.603 28.01.2019 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ? Twingo211 5 8.314 02.03.2015 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 - Scheinwerfer vorne blind - Was tun? fkraemer 15 14.867 18.02.2015 21:00
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Scheinwerfer Ph1 in Twingo Bj 2003? scmaps 8 7.544 13.04.2012 13:29
Letzter Beitrag: Rowdy
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 3.639 09.03.2011 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80
ZTwingo2 Twingo Scheinwerfer SJack 1 18.798 08.01.2011 12:16
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation