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Hey..
Da du einen Phase 2 fährst (bj. 98 ) und die Leuchten für einen Phase 1 gedacht sind, wirst du die Pinbelegung der Stecker ändern müssen. Ich denke du wirst dir einiges an Fummelei sparen wenn du dich einfach an der Pinbelegung für Phase 2/3 Twingos orientierst.. dann einfach nochmal testen ob alles funzt und feritg..^^
Hier mal ein Link zu einer Anleitung um dir das Gesuche zu ersparen:
klick
MfG,
Sheppard
PS: Du hast da aber echt ein Schnäppchen gemacht, normalerweise kosten die Rückleuchten um die 50 Euro+..
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Ist Wirklich einfach, aber machs am besten zu zweit sonst musst nur rumrennen.
Hab nämlich die gleichen verbaut, du kannst dich schon mal auf das Ergebnis freuen.
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Oh okay, da war ich wohl etwas voreilig..^^ Naja, aber ist ja nur zu deinem Vorteil. Also viel spass..
Zitat:Ist Wirklich einfach, aber machs am besten zu zweit sonst musst nur rumrennen.
Ohjaaa...
Ich hatte es selbst gemacht und es war wirklich lustig.. vor allem die Leuchte für den Rückwärtsgang sowie die Bremsleuchten.. beim betätigen der Bremse.. ich hab mir hinter dem Auto mein Handy aufgestellt und es gefilmt während ich den Gang und die Bremse reingehauen hab.. und dann das Video angeguckt.. hat bestimmt lustig ausgesehen...
MfG,
Sheppard
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Erst mal Danke für die vielen Tipps! Werde mich morgen mal dran geben, hatte Nachtschicht und nun ist es zu dunkel als Laternenparker um rum zu schrauben. Egal ob es klappt oder nicht ich halte Euch auf dem laufenden.
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habs endlich geschafft
in den rückleuchten waren falsche birnen eingebaut fürs brems-, rücklicht
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Ähm, ich habe das gleiche Problem. Wie falsche Birnen? Sind die nicht DIN genormt die 21/5W? Gibt es da mehrere Versionen? Frage über Frage. Mach doch mal bitte Bilder von den verschiedenen Birnen.Danke wäre sehr nett.