Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Scheinwerfer Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Schaut euch das mal an, ich hoffe es betrifft keinen von Euch.
.
http://cgi.ebay.ch/B-Ware-2-Wahl-LED-SCH...2eb439aac7
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von was genau soll man jetzt betroffen sein? Von dem Schaden dieses Scheinwerfers?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kenne niemanden der diese Scheinwerfer verbaut hat ,und damit keine Probleme hat,wurde aber schon öfter im Forum geschrieben,ich werde auf jeden Fall die Finger davon lassen
Gruß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Aber erst bei den zweiten. Ich hatte einen Wildunfall und dadurch neue bekommen und die neuen hatten genau dieses Schadensbild nach 3 Monaten. Am Anfang war ich recht begeistert, aber im nachhinein bin ich froh die originalen wieder eingebaut zu haben. Die Steckerverbindungen sind null gedichtet und gammeln innerhalb kürzester Zeit weg, dadurch fallen dann die Beleuchtungen aus, Wechsel der Fernlichtlampen ist im eingebauten Zustand quasi nicht möglich und die einstellbarkeit ist unter aller Sau.
Also ich kann auch nur von den Dingern abraten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na hoppla...danke für die Hinweise, ich hatte mir die schon überlegt...

Dann Vielleicht doch eher die hier:
TFL Nebelscheinwerfer

Hat da jemand mit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen, wie der Einbau ist? Leicht, schwer, sauschwer?

Wie isn das überhaupt mit den Nebelscheinwerfern, ich hab da was gehört, wenn serienmäßig welche verbaut sind, dann müssen die auch finktionsfähig sein beim TÜV?! Ist dem so, oder kann man die Neblers durch so n TFL einfach ersetzen?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nebler sind, soweit ich weiß, keine Pflicht. Wenn sie aber verbaut sind müssen die Dinger auch funktionieren. Kannst aber die Dinger gegen TFL tauschen.
Ich Glaube Arnoo hat das gemacht. vielleicht fragste ihn mal Wink

Gerade nachgeguckt, er hat die Nebler nachgerüstet, kein TFl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hiho,
soweit ich weiß sind Nebler keine Pflicht, nur halt wie schon gesagt wurde, müssen die wenn sie dran sind auch funzen.
Hatte mal nen Fall (war zwar an nem Lkw aber is ja egal) das beim TüV die Nebler net gingen, da haben wir die abgebaut und gut wars, Plakette gekriegt.
Also solltest du keine Probs haben wenn du die Nebler gegen TFL tauscht.

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was haltet Ihr von der Idee die Neblers durchs TFL zu ersetzen?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
Also ehrlich gesagt, hab mit dem Gedanken auch lange rumgespielt, aber irgendwie bin ich froh hab ich die Nebler und dort unten TFL sagt mir irgendwie nicht so zu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja...ich find halt TFL (wenns an ner guten Stelle ist, wo´s quasi ins Auto an sich integriert aussieht) einfach schick.

Wenn ich jemanden wüßte, der mir TFL einbaut ( am besten für umme Razz )dann würd ichs machen...
Prinzipiell sind auch die TFL-Leisten schön und vor allem günstig zu bekommen.
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tja ich muss ehrlich gestehen, dass ich an deiner Stelle die Nebler schon da lassen würde. Ich mein, Nebler kann man im Zweifelsfall immer gebrauchen Very Happy
es gibt wohl einige schmucke Lösungen zum Thema TFL hier im Forum in Form von TFL LED Leisten. Sind aber leider nich alles legal Wink
Aber wie sagte Baccara letztens:
Legal - illegal- scheiß egal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linker Scheinwerfer beschlagen Twingo 2 Bj 2010 kralle007 3 7.257 23.01.2020, 16:58
Letzter Beitrag: mecRS
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.273 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ????? Twingo211 5 9.695 02.03.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 - Scheinwerfer vorne blind - Was tun? fkraemer 15 18.397 18.02.2015, 21:00
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Scheinwerfer Ph1 in Twingo Bj 2003? scmaps 8 9.061 13.04.2012, 13:29
Letzter Beitrag: Rowdy
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 4.245 09.03.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80
ZTwingo2 Twingo Scheinwerfer SJack 1 19.721 08.01.2011, 12:16
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste