Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser hakt und Auto Startet nicht sofort.
#61
Das Mindeste ist ein vernünftiges Ladegerät mit Fehlererkennung,wie das Ctek 5.0 .
Damit fängt die Fehlersuche an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ich werde morgen mal bei mir gegen über zur werkstadt fahren und den verkäufer habe ich auch angeschrieben wegen dem fehler.
zündung an und kurz warten und dann erst starten hilft auch teilweise und die batterie ist jetzt ca 12 monate alt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Sorry,wollte einen Vorschlag machen.
Hat sich aber durch den Neukauf des Anlassers erledigt.
Hatte ich leider nicht gelesen.
Muss mir echt angewöhnen ALLES zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
der verkäufer hat sich gemeldet und schickt mir einen anderen anlasser zu.

@wallress
was wäre denn dein vorschlag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@Andi,

wollte nur den Kauf eines gebrauchten Anlassers vorschlagen.Smile
Kosten zwischen 10-30 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
vielen dank und vielleicht komme ich noch auf dein angebot zurück.
wenn der andere anlasser da ist werde ich erstmal schauen ob das problem dann weg ist und dann stallt sich noch die frage warum das kurze warten bei zündung an vorm starten hilft
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
heute ist der andere anlasser gekommen und hier sind bilder
[Bild: twingo-06143641-h4W.jpg]
[Bild: twingo-06143755-rmm.jpg]
[Bild: twingo-06143911-9EI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Glasstralen ist ne feine sache^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#69
ich denke mal das ich den anderen anlasser am we einbauen kann wenn das wetter mit spielt.
seid ca 2-3 tagen hört man nur noch ein klacken vom anlasser wenn er nicht sofort anspringt und diese klacken hört man ja auch wenn die batterie leer ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
heute habe ich den ersatz anlasser eingebaut und mal schauen wie der ist und ob das problem jetzt endlich weg ist und den anlasser der jetzt drin war soll ich wieder zurück schicken.
der tipp mit dem überbrückungskabel hat leider nichts gebracht wenn ich es überhaupt richtig gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hat sich denn irgendwas verändert von den Symptomen her ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
nach dem einbau springt das auto beim ersten startversuch sofort an.
das mit dem sofort anspringen war bei dem anderen anlasser ja auch so und nach ein paar tagen fingen die probleme wieder an, ich werde es ja sehen wie das auto in den nächsten tagen anspringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
der erste anlasser war nach ca 6 tagen wieder kaputt den habe ich dann beim verkäufer reklamiert und ca 3 tage später war der ersatz anlasser dann da und das ist dann jetzt der anlasser vom bild oben.
seid 2 wochen ist der neue anlasser jetzt drin und bis jetzt läuft er so wie er soll.
und vielen dank nochmal für die hilfe und sorry für meine nervigen fragen
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich , alfacoder


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 56 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Bayro
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.973 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.339 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.617 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 11 5.539 06.05.2023, 06:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo BJ 2009 startet plötzlich nicht mehr steidl 39 9.915 11.12.2021, 10:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor startet nicht und schaltet sich waehrend Fahrt Twingo2021 9 3.448 08.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Twingo2021
  Motor D4f startet manchmal nicht / WSP Lampe geht aber aus Räuberleiter 35 7.526 13.10.2021, 16:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste