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Mit massiven Fehlzündungen in der FAHRT ruiniert man sich den KAT, den braucht man aber nicht für den Motorstart.
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Naja, wenn der Sprit im Kat diesen zum Glühen bringt,
schmelzen die Waben, dann erstickt der Motor. Worst Case Szenario.
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Bitte gute Bilder aus dem Motorraum.
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Motorraum ist der gleiche wie oben auf dem Bild.
Also ich hab den kompletten Luftfilterkasten abgehabt. So das ich die Drosselklappe sehen konnte. Die war blitze blank und sauber. Hat auch gut geöffnet und geschlossen. Oberhalb am Stecker natürlich alles feucht mit Sprit.
ÖLstand ist ok. Kein Wasser im Öl. Nur ein leichter Spritnebel der vom Vergaserschlauch in den Ventildeckel ging. Kühlmittelstand auch ok. Kein Öl drin nicht verfärbt. Was soll ich noch machen ?
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Ganz wichtig
Uns ein Bild deines Motorraums zeigen.
Und ansonsten
Eine neue Verteilerkappe und neuen Verteilerfinger kaufen.
Wirklich beides.
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Ok werde morgen Bilder machen. Wovon genau möchtest du ? Weils halt alles gleich aussieht.
Verteilerkappe ist 2 Wochen alt. Finger ist gereinigt und fluppt. Weil wie gesagt an allen Kerzen im Intervall der Funkte ankommt. Sag mir warum dann die Kappe und Finger Grund sein könnten !?
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Ich hätte dann halt gerne Bilder vom Gleichen, auch von der Kappe von innen und dem Finger.
Wenn die Kappe 2 Wochen alt ist und geld eine Rolle spielt, dann kaufe bitte den Finger neu, unbedingt.
Ist Kunststoffscheibe unterm Finger noch vorhanden? mach mal Fotos, kostet nichts.
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Finger ist nicht neu. Scheibe schaue ich nach. Wie bekommt man den Finger ab ? Abziehen hat nicht ohne Kraftaufwand hingehaun. Werd morgen schaun und dir gute Bilder machen.
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Mit Schraubendreher abhebeln. Dazu vorher den neuen Finger erforschen,
damit du den Aufbau nachvollziehen kannst.
Der kleine winklige Schlauch war sauber? Wäre ungewöhnlich.
Für später:Befestige einen 1Weg Gummihandschuh am Auspuff zum Test der Durchlässigkeit Abgasanlage.