Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH
Verfasser Nachricht
klausauso Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH
Hallo Twingofreunde,

ich habe mir zum Thema hier einiges angelesen aber komme jetzt nicht weiter..
Nachdem vor einigen Monaten die Wegfahrsperre muckte (und ich den kleinen 20 km abgeschleppt habe, weil der Händler vor Ort meinte "WFS machen wir nicht mehr":x) sagte man mir, dass mein einziger Schlüssel schon ein Nachgemachter ist (sieht auch anders aus) haben sie dort ein Schlüsselgehäuse mit Transponder bestellt, den Bart vom Alten rein und angelernt.
So weit so gut, jetzt hatte ich den funktionierenden Schlüssel und den alte Plip ohne Bart dazu, hat es auch getan bis da die Batterie leer war.
Wechseln hat nichts gebracht -muss angelernt werden?? Geht das??

Wenn ich zum Freundlichen gehe hat der bestimmt was anzubieten, aber da ich sehr aufs Geld schauen muss würd ich gern wissen was überhaupt möglich ist.

Danke für eure Ideen,
Liebe Grüße klaus
06.10.2017 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.588
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH
Sicher dass du eine UCH hast? Das ist denkbar, kommt aber so gut wie nicht vor.

Welche Batterie war leer?
Weder beim Auto noch beim Schlüssel spielt das eine Rolle, der Schlüssel (die WFS) funktioniert sogar ganz ohne Batterie, so wie der Transponder.
Der Transponder muss übrigens ohne UCH nicht angekernt werden, berechnet wird das aber gerne.
So wie ich dich verstehe kannst du fahren, aber die ZV geht nicht.
Da kannst du mal das versuchen Schlüssel für ZV Synchronisieren
Die LED am Schlüssel muss aber blinken, sonst bringt das auch nichts.
Wenn das nichts hilft gibt es noch andere Möglichkeiten.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.10.2017 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 1.785 27.06.2021 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 3.682 27.03.2020 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 13.373 04.08.2017 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 17.562 12.05.2017 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 3.231 02.04.2017 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 5.968 06.10.2016 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 19.647 27.05.2015 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
ZZTwingo1 'mal wieder WFS + Funk-Schlüssel kuno 11 7.971 16.04.2015 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation