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		-Boost- ist auch total falsch.
Bei Torque heißt das- Saugrohrdruck- .
Unter Einstellungen/Einheiten von psi auf bar umstellen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo leider finde ich das alte Thema nicht wieder
Hatte sehr umrunden motorlauf ,Zylinder haben alle Ei en Druck von 11 bar.habe dann leider erst gesehen das der Vorgänger die zündkerze Stecker total vertauscht hatte jetzt ist es etwas besser geworden. Nur 3 Kerzen sind schwarz eine rehbraun  , Er startet jetzt normal nur dann geht er plötzlich aus hat auch 1.100 Umdrehungen
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Danke dir
Haste vet einen Tip wieso er das jetzt macht
Ot geber neu ,drosselklappen gereinigt mit neuer dichtung eingebaut und angelernt,neue zündkerze.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Erledigt!!!!!!!!!!!!! Er läuft wieder
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		was war es? auflösungen sind immer gut.
mfg rohoel.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Leider schaffe ich es erst heute mich zu melden.
Hauptgrund wahr wohl die Zylinderkopf Dichtung die war durch(gebrand)
Was mich jetzt nur noch echt wundert ist  das er nach dem Starten immer noch eine viel zu hohe drehzahl hat liegt bei 1200 Umin,Hab schon 2 verschiedene  
drosselklappen getestet  immer das gleiche,bei der letzten Drosselklappe  angelernt wie man es soll, dann gestartet wieder das gleiche 1200 Umin dann mal ganz bischen Gas gegeben und da viel die Drehzahl mit einmal auf 500  Umin ab.
ich weis nicht mehr weiter  ,evt euch
Gruß
andreas
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich vermute einfach mal, dass der Leerlaufregeler ein wenig verrust/dreckig ist und somit nicht sauber einregeln kann. Hatte das an einem C3G und ich weiss nicht ob D 7/4 F soetwas auch noch an der Drosselklappe haben.