Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteuergerät?! Twingo springt nicht an
#61
Ich verstehe nicht was so schwer ist hier ein Bild einzubinden.
Nach dem Hochladen kommt eine Vorschau vom Bild und darunter ein Code.
Diesen Code einfach kopieren und im nächsten post als Text einfügen.
So einfach geht das in keinem anderen Forum. Habe esauch auf dem Handy probiert geht super.

[Bild: twingo-11162713-YN9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Der Picuploader ist ganz gut.Neue Bilder durchklicken - läuft.Wie gelang ich von den neuen Bildern zu dem dazugehörigen Thread oder user?
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Du weißt das und ich weiß das, aber die Leute tun sich auf dem Telefon extrem schwer, dabei ist es auch dort vorhanden wenn man die erweiterte Ansicht wählt.

Nur eben ganz klein


[Bild: twingo-11163931-WXM.jpg]


@L.A.love
Gar nicht, denn sogar die Internetadresse der Bilder sind "Fake"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
[Bild: twingo-11170933-cBG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Schade man kann nicht alles haben, find halt fakelinks mit echten twingos auf den bildern auch okay wenn man´s weiß.
Hey da gibts ein neues Bild von einem Twingo der nicht anspringt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Direkt hinter dem weißen Kabel an der Zündspule
sind die besagten +12 Volt. Da hält man bei Zündung das Multimeter ran, Masse vom Motor.
Vorderste grüne Kabel an der Einspritzleiste auch 12 Volt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Direkt an dem abgeschnittenen Kabel sind die 12 Volt.
Wer war das?
Ist das jetzt ein echtes Foto?
Kann ich mal ein paar andere Stellen sehen?


Ich habe mal sehr viel von den Problemen mit dem Bilderupload gelöscht, dazu Beleidigungen und Spaßbeiträge.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Das ist das original foto ja.
Welches abgeschnittene kabel meinst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
das luftkabel links würde mich ja schonmal stutzig machen. Wink

[Bild: twingo-11234817-7mv.jpg]

EDIT: oder ist da eine abdeckung die den verlauf des kabels trennt? Wink


mfg rohoel.

EDIT: da in meinen beiträgen schon rumeditiert wurde, mache ich das auch und nehme das bild wieder raus.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Das täuscht auf dem bild sorry da liegt nur a schwarzer deckel
@broadcasttechniker
Andere stellen also aus anderen Perspektiven oder einfach den ganzen motorraum abfotografieren ?
@ cooldriver
Ich werde das nach Feierabend heute rausmessen bzw prüfen
Danke dafür
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich seh es auch nur ganz schlecht auf dem Foto...

Twin-------go
zwilling-hau ab
oder
Zwei Turbolader ist einer zuviel
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Krieg dich ein, sonst gibt es Forenurlaub.

Edit
Ich sehe dass das Kabel gar nicht ab ist sondern unter Frischluftansaugung verläuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#73
alswo das kabel was ihr glaubt abgeschnitten zu sein gehört zu dem Kondensator der Zündspule.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ich weiß ja nicht, wo der anstand bleibt, wenn in userbeiträgen rumeditiert wird, sollte man das auch mit vermerken.

danke!
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich habe Nichts editiert außer meinen eigenen Posts und diesen Edit habe ich vermerkt.
Dazu habe ich 10 Kettenposts zusammengezogen, das erkennt man an der Trennlinie, du warst auch dabei.
Ich habe 14 Beiträge gelöscht die sich auf den Bilderupload und die damit zusammenhängenden Sticheleien bezogen.
Klar kann man das alles stehenlassen, ich finde diesen Kindergarten aber peinlich und er trägt nichts zum Thema bei.
Ich versuche mal den Bezug zum Bild wieder herzustellen, denn das ist wichtig fürs Thema.

So, nochmal nachgefasst und Zahlen korrigiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motorausbau & Wechsel (D4F) - Motorsteuergerät und Decoder beachten? 99Kilometer 8 83 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.803 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.757 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.622 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.257 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.145 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 10.311 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.435 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste