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Anstatt deine übliche Sonnenblumennummer abzuziehen poste doch wie DU das lösen würdest?! Da kommt ja nix ausser heisser Luft.
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Noch ein Beitrag von mir
https://www.motointegrator.de/artikel/90...GwodrB4P6Q
Probleme können entstehen wenn der Bolzenrest zu lang ist.
Die Mutter wieder aus der Nuss zu bekommen ist auch nicht ohne.
In meinem Fall hätte es wahrscheinlich geholfen eine zöllige Nuss drüber zu hauen, aber woher nehmen wenn keine da ist.
Lange untermaßige 12 Kant Nüsse hätten wahrscheinlich auch geholfen.
@onkel
Beleidigen will auch gelernt sein
Du Arschloch hört sich doch böser an als du Sonnenblume, oder?
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"...Mutter und Bolzen entlang der Unterlegscheibe abgetrennt, den Rest konnte ich einfach abdrehen..."
Das verstehe ich nicht. Mutter mit Stehbolzen lassen sich mit keinem Werkzeug bewegen. Nachdem die Mutter mit dem Bolzen dann abgeflext ist, lässt sich der Rest ganz einfach abdrehen? Dann hätte sich der Rest doch auch mit der Mutter drauf bewegt
Abflexen sehe ich immer als wirklich allerletzte Möglichkeit, da danach die Lösemöglichkeiten doch wesentlich eingeschränkt sind an dem kleinen verbliebenen Stummelrest ...
C06 7/1998 D7F
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Die Schilderung habe ich mir nochmal genauer durchgelesen.
Also doch nicht Oldschool sondern einfach nur gemurkst.
Hier Input mit Bildern zum Thema
http://www.twingotuningforum.de/thread-31607.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-5...pid8688267
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Kleiner Nachtrag: die Bolzen haben doch ein ganz normales M8-Gewinde! Da habe ich mich mit meinem Schnellschuss "M7 mit Grobgewinde oder so" aber heftig vertan. Ich konnte das erst nach Demontage des ZK und anschliessendem Herausschrauben der Bolzenreste aus dem Krümmer genau sehen.