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...sieht schick aus...wenn man an Neuteilen herumschraubt ist das eine super Sache.
Meine Bremssättel (Bj. 2003) sehen aus als wenn sie die letzten 20 Jahre in der Mosel gelegen hätten.
Die sind dermaßen dick aufgerostet. Eigentlich müsste man die Sandstrahlen und einen neuen Kolben verbauen (incl. Dichtring u. neue Manschette)
Da ich aber neue für 35€ von TRW gefunden habe(plus Pfand), werde ich mal zwei neue verbauen und die Träger/Rahmen nochmals duchchecken und auf Spiel kontrollieren.
...eine starke Behauptung ist manchmal besser als ein schwaches Argument.
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14.12.2018, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2018, 20:08 von Broadcasttechniker.)
(14.12.2018, 08:07)Bambi schrieb: ...sieht schick aus...wenn man an Neuteilen herumschraubt ist das eine super Sache...
Ist zwar off topic aber....
Das Thema kennst du vielleicht
http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
Ich konnte zum ersten mal so schrauben wie es im Lehrbuch steht, das war Balsam für meine damals gequälte Seele
http://www.twingotuningforum.de/thread-10661.html
Das hat mir richtig gut getan.
Ich habe übrigens bei dem hier die Bremsen gemacht
http://www.twingotuningforum.de/thread-39433.html
Da kam auch richtig was an Rost-Krusten runter.
Die Edelstahl Anschlags- und Antiklapperbleche musste ich behalten weil die den Belägen beigepackten Teile für die dicken innenbelüfteten Scheiben waren.
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Mit dem Rechteckring ist nicht richtig , mir egal.
Könner kaufen selten neu und warten nicht bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
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Verdient hast du es nicht, das Zurückweichen
wird durch den Geberzylinder erreicht, wenn er den Druck abbaut.
Alle anderen Erklärungen sind eher Beiwerk.