Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Sehr schön! Und die Carbon Beschichtung finde ich total gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra
schöne Bilder, sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra
Bin mir nicht sicher, was mir besser gefällt.. der Twingo, oder die Fahrerin..
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr lieben,

seit heute gehört der Hugo nun ganz offiziell den Heide-Twingos an worüber ich mich sehr freue.

Der Aufkleber für die Heckscheibe ist auch schon da, jetzt braucht es nur noch wärmere Temperaturen damit er angebracht werden kann. Smile

[Bild: twingo-01153929-GwS.jpg]


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Pink-Panther
Huhu ihr lieben,

da zwischenzeitlich die Temperaturen ja mal passten bekam der Hugo seine neuen Schriftzüge.

[Bild: twingo-13150331-DMg.jpg]

Für die Heide - Twingos musste dann der Twingo Freunde NRW aufkleber weichen, allerdings habe ich mir dafür dann was neues einfallen lassen. Nun befindet sich auf beiden Seitenscheiben dieser Schriftzug.

[Bild: twingo-13150732-OGx.jpg]

Da wir jetzt eh einmal dabei waren bekam dienl Windschutzscheibe auch direkt neue Schriftzüge verpasst.

[Bild: twingo-13151014-Yp3.jpg]


Die Tachobeleuchtung ist mittlerweile auch in grünen umgebaut.

[Bild: twingo-13151231-khw.jpg]


Ein bisschen mehr ist über den Winter auch noch passiert aber dazu gibt es die Tage mal einen separaten Beitrag. Smile


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Pink-Panther
Geht halt immer weiter Wink

Das einzige, was mir wirklich nicht zusagt bzw. in meinen Augen so gar nicht in's Bild passt sind die roten Gurte...
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Tacho erscheint mir sehr hell?

Und war der vorher nicht grün?!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr beiden,

das rot hat seine Hintergründe. Ich hatte damals mein Lenkrad beim Sattler neu machen lassen, das war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Vater was ich allerdings schon weit vor meinem Geburtstag bekam. Leider verstarb er aber dann kurz vor meinem Geburtstag. Er liebte rot, so habe ich in Gedenken an ihn in das Lenkrad eine rote 12 Uhr Markierung einarbeiten lassen. Damit das innen dann zusammen passt habe ich dann die Gurte in rot gewählt. Meine Fußmatten haben ja auch eine rote kettelung.

Zu der Zeit hatte ich auch noch den Hugo seinen Vorgänger, der Hugo kam ja erst hinteher.


@Elekse: Der Tacho ist ziemlich hell das stimmt, aber das stört mich persönlich nicht. Kann natürlich sein das es für den einen oder anderen zu hell ist. Hatte eine Weile pinke LEDs drin, das passte aber absolut nicht zum Rest.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.557 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.511 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.582 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 14.196 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 17.083 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.774 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.533 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.153 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste