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twingo springt nicht mehr an
#31
Sind die Kerzen ok, ausgebaut und trocken? Mit dem Schweißbrenner, nicht so gut mit einer Lötlampe, kann man sie gut regenerieren.
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#32
Und wie war das an der Einspritzdüse,
habt ihr gesehen, wie sie FEIN zerstäubt hat und nicht tropft ?

Wenn ihr nicht weiterkommt, soll noch mal einer Starthilfe geben,
damit man den Fehler besser eingrenzen kann.
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#33
danke so haben jetzt die kerzen wieder neu reingemacht geht immer noch nicht Einspritzdüse sträubt fein leider ist er auch mit Starthilfe nicht angesprungen
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#34
Den Stecker mit dem roten Kreis einmal abziehen,
und wieder drauf stecken :
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8666997

Ansonsten wär es irgendwie toll, wenn du mal ein Video
vom Starten machen könntest, am besten so, dass man
den Motor sieht und hört.

Beim Start eventuell mal ganz kurz und kräftig aufs Gaspedal,
aber nur wenn man merkt, dass er anspringen will.
Und bloss keine endlosen Startversuche, weil er dann total absäuft !
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#35
danke für die tips haben nur leider nicht geholfen .haben ihn jetzt zwei tage in ruhe gelasen und dann hab ich ihn gerade normal gestartet und er ist angesprungen hab in ca 20 min im leerlauf laufen lassen und dann etwas ganz gegeben und er ist wieder ausgesprungen echt zum heulen aber wenigsten ist er direkt wieder angesprungen
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#36
Halleluja !!
Versoffene Kerzen also.
Fahr bissel Autobahn, damit er sich frei macht. Smile
Kurzstrecken vermeiden.
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#37
nein der fährt nicht sowie ich aufs gas trete geht er wieder aus
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#38
Ansonsten das hier mal lesen:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8730169

Es gibt eine komplette Drosselklappeneinheit gebraucht zu kaufen:
Teilenummer 7700858828, ohne Garantie auf Erfolg.
Sicherheitshalber sollte aber die Fördermenge der Benzinpumpe geprüft
werden, dazu muss das Kraftstoff-Relais gebrückt werden.
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#39
danke werden wir uns morgen drum kümmern
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#40
Gott sein dank er springt wieder an und fährt auch wieder freu danke für eure hilfe
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#41
Und was hast du gemacht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#42
habe diesen tip befolg nach dem er wieder angesprungen ist und jetzt ist es so als wäre nie was gewesen
Am Scheibenwischer (im Motorraum)
sitzt ein kleiner schwarzer Kasten (so groß wie eine Streichholzschachtel)
da ist ein brauner Stecker mit 3 Kabeln dran.
Den einfach mal lösen und wieder fest einrasten lassen.
An dem steckt auch ein Gummischlauch.
Wenn du mal den Motor startest, einfach mal diesen Schlauch
abziehen. Der Motor sollte dann schneller gehen.
Dann schnell wieder den Schlauch drauf.
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#43
Achja?
(08.03.2016, 17:35)Broadcasttechniker schrieb: ...Kontrolliere mal ob der Schlauch vom Unterdrucksensor noch auf beiden Seiten dran ist.
Der Sensor steckt bei dir am Schweibenwischergetriebechassis.
Wenn der Schlauch ab ist springt das Auto zwar an, versäuft aber ganz schnell.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#44
Ich hatte den Tipp gelöscht, weil trotz gezogenem Stecker
und Schlauch, der Motor fröhlich weiterlief beim Selbstversuch
und Gasgeben. Hatte nur geruckelt.
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#45
alles kontrolliert und fest fährt immer noch wunderbar
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