Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo springt nicht mehr an
#16
Kann da das Einspritzventil undicht sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
danke werden wir morgen versuchen mein man ist Kfz Mechaniker nur leider kennt er sich nicht so gut mit twingo und so aus eher opel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wo soll das einspritzventil den da sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das sitzt unterm Luftfilterkasten, der hat 4 Klammern
und 2 Schrauben, der Rest erklärt sich von selbst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
oh ok danke schauen wir uns morgen an
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
haben es alles gemacht problem bleibt bestehen könnze es der Lehrlaufsteller sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dass er gar nicht angeht eigentlich nicht. Ich würde mal den Widerstand des Kühlmitteltemperaturgebers messen und ob er sich verändert.

Kommt denn ein satter Zündfunken beim Starten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und total überlesen:
Wie alt ist die Batterie ??
Batterie prüfen, mit Multimeter, es müssen Minimum 12,4 Volt sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
danke, den zündfunken werden wir heute abend noch mal kontrolieren Batterie ist vollkommen in Ordnung selbest bei 50 oder wie viel start versuche ist sie noch zu 100 Prozent da
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja gut, warum lief er dann mit Starthilfe ?
Ihr müsst die Batteriespannung messen, plus und minus
sowie zwischen plus und motor, muss absolut gleiche Werte haben.
Der Anlasser zieht sehr viel Strom, Batterie schnell leer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
da haben wir schon alles gemacht die stimmen alle die Starthilfe haben wir gemacht wie er an der ampel ausgegangen ist damit bin ich dann nachhause und seit dem springt er nicht mehr an
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Was war jetzt mit dem Zündfunke ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
mein mann kommt gegen 21 Uhr dann schaut er
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich würde bei dem Alter auch mal das Massebandkabel von der Batterie ( Minuspol ) zur Karosse und hin zum Motorblock prüfen.
Insbesondere darauf achten das die Kontaktflächen sauber sind.
Der einfachheit halber kann man zum Prüfen ein Überbrückungskabel vom Minuspol der Batterie an den Motorblock legen ( blanke Stelle, zB. Schraube )
Läuft er dann, ist das Masseband defekt oder hat an den Kontaktstellen Korrosion.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zündfunke ist auch auch da spring dennoch nicht an egal wie lange und oft wir orgeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 fährt nicht mehr Jan1996 25 3.899 01.02.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.200 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.835 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.810 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.433 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.630 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.301 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.224 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste