Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnleuchte "Einspritzanlage" leuchtet, Fehlerspeicher Null Fehler!?
#1
Hallo zusammen,

bei meinem Twingo Initiale 16V Bj 2005 leuchtet die Warnlampe Einspritzanlage ständig. Twingo läuft ohne Probleme. Fehlercode auslesen hat nichts gebracht.Wird kein Fehler angezeigt. Da ich meinen Twingo verkaufen möchte, würde ich das gerne abstellen. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und was man dagegen tun kann?

Dank und Gruß
mlauten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo

über die Suche findest du viele hilfreiche Ratschläge:

Batterie abklemmen könnte schon helfen. http://www.twingotuningforum.de/thread-4...arnleuchte

Wurde in letzter Zeit irgendwas am Auto erneuert???

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir blinkt die Leuchte nicht, sondern ist ständig an. Fehlerspeicher wurde in einer freien Werkstatt ausgelesen.
Müsst dann auch zurückgesetzt sein!? Können die in einer Renaultwerkstatt mehr auslesen?
Mit der Batterie abklemmen werde ich nochmals versuchen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.11.2015, 14:30)mlauten schrieb: Fehlerspeicher wurde in einer freien Werkstatt ausgelesen.
Müsst dann auch zurückgesetzt sein!?

Nein ich denke es war kein Fehler gespeichert. Warum fährt man dazu zu einer Werkstatt. Ich wiederhole mich gerne mehrmals, die Zehn Euro sollte jeder übrig haben für einen BT-Adapter. Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8728263

Kann mir nicht vorstellen das da kein Fehler hinterlegt ist, wenn die Lampe an ist.

(23.11.2015, 14:30)mlauten schrieb: Können die in einer Renaultwerkstatt mehr auslesen?

Ja die haben Clip.
Das brauchst du aber eigentlicht nicht für den normalen Fehlerspeicher.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 134.112 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho zeigt Null an, Sensor schon getauscht. Was soll das? Zucker 11 1.743 23.07.2023, 21:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie leer, warnleuchte ABS + "!", twingo 1 Manuberlin 2 764 21.04.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Manuberlin
  Tacho immer auf Null Rappi660 7 5.887 07.02.2023, 20:38
Letzter Beitrag: stern
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.222 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.568 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.424 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 7.981 17.03.2021, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste