Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sommerreifen vorne drauf aber Lenkrad steht etwas nach Links
#1
ZTwingo2 
So ich hab jetzt vorne Nagelneue Schlappen drauf...leider ist es so das ich das gefühl habe das das Lenkrad etwas nach
Links steht ...hat dieses Problem schon mal einer gehabt??? vor dem wechsel war alles gut,nein bin auch nicht über stock und stein gebrescht...
Reifendruck 2,5bar laut Reifenfutzi sollte in die Reifen...

Ideen??
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi

Wie sahen denn die alten Reifen aus?
Evtl. Ein Reifen der beiden mit weniger als 2,5 ?
Ansonsten: Wasserwaage, und über prüfen, vielleicht ist es wirklich nur eine Empfindung.

Glg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och die alten schlappen sahen nach 5 jahren noch relativ gut aus ...okey werde dann nochmals luftdruck prüfen...ich hatte immer 2,1 in den alten doch der reifenfutzi meinte ne ne immer minimum 2,5 das hat er scheinbar auch reingemacht...

so alle Radschrauben nochmal gelöst....mit schmackes und 120Nm angezogen...zur Tanke gefahren und Luft aufgefüllt...nun scheint es besser zu sein....ich werde berichten
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo zieht nach links und rechts. hilli 14 4.321 04.06.2023, 16:50
Letzter Beitrag: rohoel
  Bremsleitung links vorne mit ABS C06. Kommt man an das ABS Steuergerät dran? wodipo 34 8.309 27.05.2023, 12:48
Letzter Beitrag: wodipo
  Getriebe etwas undicht Twingo1-16VHagen 56 10.796 27.03.2023, 08:24
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Nach Radlagerwechsel vorne links zunehmendes Klackern schrati1953 3 1.808 03.10.2021, 14:38
Letzter Beitrag: schrati1953
ZZTwingo1 Poltern vorne beim Ausfedern nach Domlagerwechsel Orange 10 4.236 31.05.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Orange
  Antriebswelle links: Ersatzwelle hat nach wenigen Kilometern auch ein Problem Plattenputzer 11 4.965 18.05.2021, 11:52
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Radlager rechts vorne blockiert nach Wechsel des Radlagers samt Nabe martinrupp 4 2.291 15.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: martinrupp
  Schleifgeräusche vorne und Lenkrad vibriert flattert Weissnix 1 1.453 21.01.2021, 23:01
Letzter Beitrag: Weissnix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste