Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinbar leidiges Thema Wegfahrsperre
#61
Also Zuleitungen zur Msg find ich ja noch. Aber wo finde ich die Relais? Sorry bin absoluter Laie was Elektrik betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ich sitze grad am falschen Rechner, Sprich , ich kann dir grad nicht sagen welche Kontakte im Stecker Bestromt sein müssen.
findest du aber hier irgendwo unter Suche
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
die Relais sind doch vorne ganz links im Motorraum in einer kleinen Kiste, praktisch neben der Batterie
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ok. Zuleitungen zum Msg kann ich prüfen. Aber wo finde ich die Relais? Sorry bin Laie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ok. Ich versuchs morgen mit Hilfe. Vielen Dank für deine Antwort. Schönen Abend dir noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
haste die Relais nu gefunden?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Batterie wie alt und summt die Pumpe immer noch nicht?
Dann Not-Aus im Motorraum Beifahrerseite betätigen.
Relais sind echt selten das Problem im Twingo.
Und im Fahrzeugschein schauen , ob da die Fahrgestellnummer
vf1c067 oder vf1c068 lautet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
er sollte ja auch nur den Stromweg vom Relais aus Prüfen.
ich tippe hier mal auf eine voll simple Geschichte die aber unlängst im Vorfeld geklärt sein sollte bevor ich Pavel bemühe
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hallo,
das ist mir alles zu kompliziert, den Code mit irgendwelchen Dateien auszurechnen - leider.
Habe das Problem, dass mein Twingoschlüssel manchmal nicht funktioniert. Von daher (um nicht irgendwann mal komplett liegen zu bleiben) wäre es schön den Code zu haben. Also vielleich kann mir jemand helfen?
Die Fahrgestellnummer ist VF1 C06 D052 604 1375
In dem Schlüssel ist ein Aufkleber mit EUMJJVLY

Kommt da jemand mit klar?

Wie das mit dem Codeeingeben geht weiß ich noch von meinem vorigen Twingo.

Ich weiß wirklich nicht warum Renault die eigene Pannenstatistik mit diesem WFS-quatsch so in die Höhe treibt.
Ansonsten so ein tolles Auto was mich jeden Tag begeistert, aber was haben die Franzosen getrunken, als sie die WFS konstruiert haben?? Ich finde es unmöglich und verstehe es tatsächlich nicht.

Vielen Dank für Hilfe.
LG Roland
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Kannst du vergessen, ist Funk


Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich bin gerade im Ausland unterwegs und benötige dringend den Notfallcode!! Ich habe hier leider nicht die Möglichkeit diesen auszurechnen..hier ist mein Key Code: WHKKPLH. Es wäre unglaublich nett, wenn jemand meinen Notfallcode ausrechnen könnte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Machen wir doch, 2657
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ananda18
#73
Vielen lieben Dank!! Sie sind meine Rettung.. schönen Samstag wünsch ich noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
auch schön zu sehen das es Leute gibt die grad im Ausland sind und mit nur einem Schlüssel in der Hand aber immerhin wissen das im Twingotuningforum sofort geholfen wird wenn ihnen ausgerechnet hier die Elektronik einen Streich spielt .

na dann willkommen im Forum, wo auch immer du bist
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ZZTwingo1 
Nach einigem hin und her, da das Thema schon etwas älter ist, habe ich mich doch entschlossen, hier mal eine Bitte zu äusern.

Da ich auch einer von den Patienten bin, die für ihren Twingo (zwar nur Zweitwagen) nur noch einen (IR) Schlüssel haben, würde ich mich sicherer fühlen, wenn mir jemand meinen Wegfahrsperrencode ermitteln könnte.

Der Wagen ist BJ 1999 (CO06).
Der Buchstabencode lautet: WBKKMCC

Schöne Grüße aus [Bild: Slovenia.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung handyfranky 1.173 1.037.546 08.04.2024, 21:36
Letzter Beitrag: DjangoSchneider
  Leidige Thema Wegfahrsperre timmey8227 18 16.255 21.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: timmey8227
  Neues,uraltes und lästiges Thema. wallress 9 12.649 19.12.2014, 05:05
Letzter Beitrag: wallress
  Leidiges Thema Schlüssel Der_lang 7 10.475 05.02.2014, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9
  Leidiges Thema - WFS TobeY 16 22.179 18.12.2013, 18:21
Letzter Beitrag: TobeY
  ewiges Thema WFS Dirk_G 13 16.700 02.10.2013, 11:41
Letzter Beitrag: Dirk_G
  Brauche dringend Hilfe zum Thema Innenbeleuchtung nkeller92 2 4.854 26.02.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS leidiges Thema diegillys 14 15.160 17.03.2011, 21:03
Letzter Beitrag: HolgerS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste