Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe hupt ned...
Verfasser Nachricht
SchrauberHarry Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Hupe hupt ned...
Hallo Zusammen,

bin praktisch brandneu hier im Forum und auch brandneuer Besitzer eines knallroten Twingos (BJ 2011 1,2LEV)...
Mein Problem:
Meine Hupe hupt ned...und ich weiß weder welche Sicherung dafür zuständig ist, noch wo die Hupe eingebaut ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen...so gut kenn ich mich auch mit Foren und der Suche...vor allem mit dem Finden nicht aus...
Also seht es mir bitte nach wenn das Thema schon öfters da war...

Danke & Gruß Harry
(ich stell mich bestimmt auch bald richtig vor)
12.06.2015 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 93
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hupe hupt ned...
Moin Moin....du drückst den linken Hebel auch??(Blinkerhebel)
Meine Frau hatte damals auch wie wild auf dem Lenkrad gedrückt und meinte die Hupe geht nicht Smile ...

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
12.06.2015 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: SchrauberHarry
SchrauberHarry Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hupe hupt ned...
öööööEmbarassed

ich probiere das heut Nachmittag gleich mal aus...

Gruß Harry

öööööEmbarassed

ich probiere das heut Nachmittag gleich mal aus...

Gruß Harry
12.06.2015 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SchrauberHarry Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
ZTwingo2 RE: Hupe hupt jetzt...
ok...wer Augen hat kann sehen...
...so'n Hupensymbol hat schon was...Cool

Danke!!
Gruß Harry
12.06.2015 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.409
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 753
1032x gedankt in 793 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hupe hupt ned...
herzlich willkommen im forum! Wink
beim baujahr 2011 ist doch sicher noch eine bedienungsanleitung aufzutreiben. dort steht die sicherungsbelegung eigentlich drin. ist nur ein tip für eine kommende sicherungssuche. Smile


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
12.06.2015 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Abwesend
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
148x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hupe hupt ned...
(12.06.2015 08:20)Twingele schrieb:  Moin Moin....du drückst den linken Hebel auch??(Blinkerhebel)
Meine Frau hatte damals auch wie wild auf dem Lenkrad gedrückt und meinte die Hupe geht nicht Smile ...

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy einfach Ursache große Wirkung Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
12.06.2015 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hupe hupt ned...
Wenn dann die hupe nicht geht ist zu 99% der schalter hin
15.06.2015 06:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5847
6187x gedankt in 5131 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Hupe hupt ned...
Bitte genauer lesen...

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.06.2015 07:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hupe geht nicht ! rwofan62 23 41.929 16.01.2022 15:33
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 73.679 24.04.2020 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
ZTwingo2 Hupe geht nicht. maxdermessias 1 4.906 03.12.2017 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twing II Hupe ukedo 11 13.666 20.06.2017 15:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 3.761 09.12.2016 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Andere Hupe im 99er Twingo einbauen andi1978 8 5.209 18.10.2016 12:14
Letzter Beitrag: 9eor9
  Hupe Ana 5 7.514 09.11.2015 15:29
Letzter Beitrag: supertramp
  Hupe defekt - nicht mechanisch difc 12 17.113 08.12.2014 16:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation