Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe hupt ned...
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

bin praktisch brandneu hier im Forum und auch brandneuer Besitzer eines knallroten Twingos (BJ 2011 1,2LEV)...
Mein Problem:
Meine Hupe hupt ned...und ich weiß weder welche Sicherung dafür zuständig ist, noch wo die Hupe eingebaut ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen...so gut kenn ich mich auch mit Foren und der Suche...vor allem mit dem Finden nicht aus...
Also seht es mir bitte nach wenn das Thema schon öfters da war...

Danke & Gruß Harry
(ich stell mich bestimmt auch bald richtig vor)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Moin....du drückst den linken Hebel auch??(Blinkerhebel)
Meine Frau hatte damals auch wie wild auf dem Lenkrad gedrückt und meinte die Hupe geht nicht Smile ...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: SchrauberHarry
#3
öööööEmbarassed

ich probiere das heut Nachmittag gleich mal aus...

Gruß Harry

öööööEmbarassed

ich probiere das heut Nachmittag gleich mal aus...

Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
ok...wer Augen hat kann sehen...
...so'n Hupensymbol hat schon was...Cool

Danke!!!
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen im forum! Wink
beim baujahr 2011 ist doch sicher noch eine bedienungsanleitung aufzutreiben. dort steht die sicherungsbelegung eigentlich drin. ist nur ein tip für eine kommende sicherungssuche. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.06.2015, 08:20)Twingele schrieb: Moin Moin....du drückst den linken Hebel auch??(Blinkerhebel)
Meine Frau hatte damals auch wie wild auf dem Lenkrad gedrückt und meinte die Hupe geht nicht Smile ...

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy einfach Ursache große Wirkung Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn dann die hupe nicht geht ist zu 99% der schalter hin
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bitte genauer lesen...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.649 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Hupe geht nicht !! rwofan62 23 48.714 16.01.2022, 15:33
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 91.542 24.04.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
ZTwingo2 Hupe geht nicht. maxdermessias 1 7.235 03.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twing II Hupe ukedo 11 17.879 20.06.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 4.828 09.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Andere Hupe im 99er Twingo einbauen andi1978 8 6.617 18.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: 9eor9
  Hupe Ana 5 9.511 09.11.2015, 15:29
Letzter Beitrag: supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste