Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Da kommt dann 5484 raus.
Scheint aber zum Glück nicht ganz so dringend zu sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: yv_17
Ich danke dir

Ich habe jetzt das Auto meiner Schwester
Sie ist im Urlaub und mein schlüssel hat den Geist aufgegeben
Musste neu bestellen ,aber muss montag wieder arbeiten und brauche mein Auto


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Broadcasttechniker,

Könntest du mir bitte weiterhelfen?
Der Twingo Bj.97 (C06) von meiner Frau springt nicht mehr an nach dem er beim Parken einfach ausging hab auch schon einiges versucht aber es kommt definitiv kein ZF beim Starten..Werde noch kontrollieren wie schnell die rote Lampe bei aktiver WFS blinkt.
Ich lese deshalb auch seid Tagen in Foren um das Programm zum Laufen zu bekommen, damit ich den Notfallcode selbst errechnen kann.. leider erfolglos!
Kannst du mal gucken was für ein Code für die Buchstaben Kombination rauskommt WXHUAZK

Ich bedanke mich schon mal herzlichst bei dir
Zitieren
Es bedanken sich:
bin zwar nicht Ulli, aber dein code ist 7662 Wink
was habt ihr alle mit dem programm für probleme, habe mit win10 und xp keine probleme.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Lugo
Hallo !!

Bin neu hier brauche dringt einen Code da ich sonst nicht weiter fahren kann. Danke im Voraus.

Schlüsselcode: WPHTYDX
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke dir vielmals rohoel..

Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe war aber kurz vorm explodieren nach Hunderten fehl versuchen..

Danke dir noch einmal und wünsche dir einen schönen Abend..

Gruß Lugo
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.09.2019, 18:51)Thaer66 schrieb: Schlüsselcode: WPHTYDX

6712 ist für dich der richtige.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Thaer66
Hallo zusammen.
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich stehe gerade auf dem Parkplatz vom Conrad und komme dank Dez WFS nicht weg.
im meinem Schlüssel ist die Nummer/Code WPYKXDD eingeklebt.
Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
5123 lässt dich wieder rollen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Yeeeeeehhhhhhaaaa...... Danke Danke Danke.... Du bist meine Rettung.
Danke und Gruß aus Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallooo!!!
Ich habe gestern für mein twingo ein Code bekommen 6712 habe durch diverse Anleitungen im Internet versucht den Code einzugeben, aber jedesmal nach der letzen Ziffer fängt die rote Lampe einfach weiter an zu blinken also wfs. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was die Ursache dafür ist ? ????
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Code ist richtig.
Ob du es glaubst oder nicht, es wird sehr oft falsch abgelesen oder die Buchstaben vertauscht.
Poste bitte in Bild deine Codes, wir sind besser im Lesen als die meisten die da direkt drauf schauen können.
Dass das allererste Aufblinken schon mit gezählt werden muss ist dir aber klar?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die Rückantwort !
Jaa ist mir klar... aber ich schick mal ein Bild rein
Zitieren
Es bedanken sich:
Leider klappt es mit dem Foto iwie nicht da steht es ist größer als 500 kilobyte aber auf der Platine steht WPHTYDX
Beim zweiten Schlüssel ist WUJUBYE
Zitieren
Es bedanken sich:
hiermit hochladen: https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
der code stimmt für den ersten, beim zweiten kommt 6869 raus.
einer ist falsch abgelesen, oder beide, wenn der auch nicht klappt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.903 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 713 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.376 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.500 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.953 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.106 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.257 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.700 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste