Beiträge: 33.146
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7233
7747x gedankt in 6346 Beiträgen
Kannst du bitte mal dein Profil aktualisieren?
Da steht nichts drin.
Zumindest Baujahr und Motortyp bitte.
Wenn dein Auto von nach 1996 ist gibt es keinen Verteiler.
Die Zündspule kann schon mal kaputt gehen.
Wichtig ist damit nicht mit Gewalt weiterzufahren, das macht den KAT kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 33.146
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7233
7747x gedankt in 6346 Beiträgen
Nach echtem Volltanken, und auch nur dann, muss die Anzeige auf voll gehen.
Was sagt die Rechnung?
Hier ist dein User Control Panel
http://www.twingotuningforum.de/usercp.php
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
120 Euro ...
Ich habe gelesen ich soll man versuchen die Batterie abzuklemmen und zwar genau so ?
Batterie abklemmen 10 min warten
Batterie wieder anklemmen und 1 Min. warten
Zündung an (nicht starten) und 1 Min. warten
Motor starten (ohne Gas zu geben!) und ca. 2 Min. laufen lassen ( ohne dabei Gas zu geben)
Beiträge: 33.146
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7233
7747x gedankt in 6346 Beiträgen
23.04.2015, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015, 19:56 von Broadcasttechniker.)
Es reicht die Dauerplussicherung für Tacho und Radio zu ziehen, die WFS hört imho auch auf zu blinken.
Ist einfacher und du musst den Leerlaufregler nicht anlernen.
Die Kosten sind das eine, was steht drauf?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also ich mach den Minuspol ab und warte einfach 10 min und dann wieder rauf?
Was hört dann auf zu blinken ? ( wfs)?
Ich habe die Rechnung nicht gesehen meinem Bruder hat das alles abgewickelt. Guck mir die Rechnung morgen mal ganz in Ruhe an.
Beiträge: 33.146
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7233
7747x gedankt in 6346 Beiträgen
Kannst du zwar machen, sollst du aber nicht.
Mach' die Dauerplussicherung raus, Sicherungen hinter dem linken Fach bei Twingo ab BJ Mitte 98.
Dein Profil ist immer noch nicht ausgefüllt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 33.146
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7233
7747x gedankt in 6346 Beiträgen
Dein Baujahr steht drin, aber nicht das vom Auto....
Welcher Motor
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Zur Vorgehensweise.
Es ist egal ob du den Batteriepol abmachst oder die Dauerplussicherung ziehst, letzteres ist eleganter weil nicht alles weg ist was flüchtig ist.
Und jetzt mal ne Frage: wenn du den Batteriepol abmachst, machst du den nachher wieder dran?
Die Frage stelle ich um dir über Eck zu beantworten was du mit der Sicherung machst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen