Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung erbeten
#1
Nachdem mein Kleiner mich heute verlassen hat, soll wieder ein Twingo her.
Ich bin Rentnerin, 64 Jahre alt und lebe auf dem Land in einem kleinen Dorf. Tante Emma, Ärzte, Apotheke, Friseur usw. kann ich mit dem Fahrrad anfahren. Hier im hohen Norden fährt man auch bei Regen Smile.
In die nächstgelegene Stadt sind es 15 km einfache Strecke, da fahre ich einmal die Woche hin. Einmal im Viertel Jahr vllt. nach Sankt Peter Ording an den Strand, einfache Strecke 45 km. Mal eine Freundin besuchen im näheren Umkreis oder ich zuckel mit meinem Hund in die Pampa zum Gassi gehen. Das war es aber auch schon. Langstrecken fahre ich mit dem Zug oder ich fliege.

Nun habe ich einen Twingo gesehen, der in meinen Geldbeutel passt und mir gefallen würde.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...27-216-496

Ich möchte mir diesen morgen oder übermorgen gerne ansehen. Was haltet Ihr von dem Kleinen und auf was müsste ich achten? Wenn so eine Oma, wie ich ankommt, der kann man ja alles mögliche erzählen. So eine kleine Hilfestellung, Checkliste von Euch Experten wäre für mich ganz gut.

Lieben Gruß
Bestgrandma
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das mit deinem Kleinen tut mir leid, schade um das schöne Auto.

Zu diesem Twingo 2: