Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black is beautiful!
#16
Ich mach nachher mal ein bisschen sauber und auch neue Bilder dann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Marcy.essen...bin mal gespannt auf die Bilder mit den Ledersitzen......Habe meinen auch auf Leder umgerüstet ...mir fehlen nur die passenden Seitenteile...wo hast du deine gefunden?
Bräuchte aber die mit den Boxen vom Phase 3 ...Gruß mayfinn
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So, hier dann mal ein paar Bilder nach der Reinigung.

@Mayfinn habe auf eBay Kleinanzeigen jemanden mit den Sitzen gefunden der auch die passenden Türverkleidungen dafür gleich da hatte. Habe sie mir dann direkt vor Ort einbauen lassen

[Bild: twingo-24151023-TkE.jpg]
[Bild: twingo-24151130-1li.jpg]
[Bild: twingo-24151225-88X.jpg]
[Bild: twingo-24151512-Ifu.jpg]


Da hat der Kleine auch direkt mal neue Radkappen bekommen:

[Bild: twingo-24151340-fQI.jpg]


Und hier dann noch das neue Lenkrad:
[Bild: twingo-24151432-wvM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Auf den erstem Blick sah das Lenkrad wie mit dem Flitzstift bemalt aus Laughing

Sieht super aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Steht Ihm 1a! Solltest nur noch ein passendes Lenkrad finden, das aktuelle ist von der Kategorie "geht gaaaaar nicht" Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also mir gefällt das Lenkrad so ^^ Das ist mit einer Folie überzogen worden - mir gefällt der Mix aus schwarz und weiß, wie er sich zukünftig auch am und im ganzen Wagen wiederspiegeln soll.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie ich die markierten Teile raus bekomme? Diese würde ich auch gern noch lackieren, scheitere aber am Ausbau.

[Bild: twingo-24181807-Lji.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Soll es unbedingt Weiß sein bei dir?
Klar, die Radkappen...
Aber ansonsten ist das einfach eine 4. Farbe im Gesamtbild. Du hast ja schon schwarz, beige, grau.
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja schon... Im inneren wird nicht alles was ich schwarz gemacht habe so bleiben. Auch dort soll sich in Details das weiß widerspiegeln.

Nur schwarz wirkt mir ein bisschen zu "böse". Durch das weiß wird der Kleine einfach ein bisschen " netter" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nimm doch beige statt weiß, fände ich stimmiger Wink

Die Lüftungsdüsen kriegst du raus indem du die oberen Lautsprechergitter und den Lautsprecher ausbaust, dann kannst du dahinter greifen und die seitlichen Metallklammern lösen mit denen die Lüftungsgitter arretiert sind!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Es sind nun wieder ein paar Tage vergangen doch weiter habe ich noch nicht wirklich was gemacht außer ein bisschen Wagenpflege.

Der nächste Sommer ist aber schon im Anflug und aus diesem Grunde mache ich mir bereits Gedanken über neue Felgen inkl. Reifen. Da ich eigentlich gar nicht so viel, bzw. eher Kurzstrecken fahre überlege ich mir, ob es nicht Allwetterreifen werden sollen. So spare ich mir zumindest das Wechseln. (Macht das üverhaupt Sinn? Vor- und Nachteile?)

Mich würde aber interessieren, welche Felgen (-größe) und Reifen ich problemlos nutzen kann und überhaupt darf? Ich würde gerne etwas größere Felgen haben (momentan 13" drauf) und weiß sollen sie auch werden. Eine Tieferlegung kommt allerdings nicht in Frage, da ich hier zu Hause doch leider immer auf dem recht hohen Bordstein parken muss. Daher bin ich mir generell unsicher, was vergleichsweise teurere Felgen angeht.

Den Reifenrechner habe ich schon gesehen doch gestehe ich meine Unwissenheit bzgl. der gesamten Materie.

Aber vielleicht hat ja hier jemand die gleichen Sorgen und eine Antwort, einen Tipp oder eine Idee parat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nach längere Zeit mal wieder ein kleines Update ...

Es hat sich ein bisschen was getan - nicht viel aber immerhin. Neue Rückleuchten sind dazugekommen, Scheinwerferblenden und ein schöner Heckscheibenaufkleber. Eine neue Motorhaube ist ebenfalls montiert - die alte hatte diverse Lackschäden. Nächste Woche muss der Kleine aber erst mal zu Doc - Domlager ect. sind nun mal dran, damit ich noch ein Weilchen Freude an ihm habe. Allerdings gibt es offenbar erste Anzeichen, dass der Motor nicht mehr so lange halten könnte - ein befreundeter Mechaniker sprach von möglichen 15000/20000km ... zu sehen am Motor(?).

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man dem drohenden Tod entgegenwirken könnte.



[Bild: twingo-06130024-w9q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schick schick. Bin gespannt was noch so kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schön und sauber Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Servus du ich hätte hier noch Brock B5 Felgen rumliegen in 7x14 Zoll ET 25. Sind aber ganz schön rampuniert also machen müsste man sie auf jeden Fall. 220,-€ VHB falls du interesse hättest.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.595 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.490 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.225 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.759 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.194 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.249 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.611 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Black Pearl---- neue schuhe Ice 234 295.341 22.03.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste