Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Servus zusammen ^^
hab mir heute nen Angebot bei Premio für Federn bzw eine Tieferlegung geholt. Welche würdet ihr mir entpfehlen ? Anmerkung: ich kann die Sauklaue kaum entziffern von dem, könnt evtl bei ersten Angebot falscher Hersteller sein xD sorry
Angebot 1:
Sportfedern Eberthfedern 50/30 = 179 €
Angebot 2: (da bin ich beim Hersteller sicher)
Weitec Federn 50/40 = 155 €
Bei beiden ist Einbau inkl.
Er hat mir auch gesagt dass er was bei den Stoßdämpfern machen müsste, da immer wenn ich mit Tieferlegung über Schienen, Bordsteine etc fahre immer ein klok klok kommt, wären dann nochmal 50 €
Wer später bremst ist länger schnell
Bewertung:
0
Hi Auf jeden fall die Zweite Variante!
Die ist Billiger und tiefer! Musst nur wahrscheinlich neue Stoßdämpfer kaufen! Die Originalen sind da ehr schlecht zu gebrauchen!
Musst mal auf weitere antworten warten!
Ich würde vielleicht sogar nen Sportfahrwerk kaufen! meist besser wie nur Federn! Schon allein wegen der Stoßdämpfer!
*Wer schneller fährt kommt schneller an*
Bewertung:
1
3x gedankt in 3 Beiträgen
ich würde auch zu einem "vollwertigen" fahrwerk tendieren. federn und dämpfer sind da im regelfall einfach besser aufeinander abgestimmt. und ansonsten kann ihc dir nur den rat geben, das fahrwerk einzeln zu kaufen. der einbau ist keine hexerei und normalerweise machen sich hier auch immer ein oder zwei menschlein erbötig, gegen ein schächtelchen hopfenblütenkaltschale beim einbauen zu helfen. ich würde also raten, dir ein fahrwerk OHNE einbau zu besorgen und es selber ( mit etwas hilfe, wenn du dir nicht so sicher bist ) einzupflanzen. das ist so ne operation, für die man echt keine werkstatt braucht. hab meins auch in der garage mit meinem vetter eingebaut.
mfg
sebi
Bewertung:
0
Ja is natülich mit komplett Fahrwerk immer so ne sache des Geldes, als schüler hat man leider nicht viel. Daher war die zweite Wahl Waltec Federn zu nehmen, die ich nun auch bestellt habe... wird morgen bereits wenns ankommt eingebaut. Meine Winterschlappen mit 14" kann ich aj weiterhin drauf behalten oder ?
mfg Juppes
Bewertung:
0
9x gedankt in 3 Beiträgen
das tuh ich ja eee aber jetzt stell dir mal vor du faehrst im berufsverkaehr und hast lauter gegenverkehr und der vor der verliert sein heisklotz unterm radkasten.
wie soll man da vorraustsichlich fahren?
und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Bewertung:
0
ich fahr nu bei trockener straße zu dich auf *ggg* aber das ist gentechnisch veranlagt des hab ich von meinem vatter *g
Bewertung:
0
Dann hoff ich mal nicht für Dich, dass Du mal hinter mir fährst...
Aber jetzt BTT!
Bewertung:
0
du musst nur schneller sein als ich *gg*
Bewertung:
0
So, hab jetzt die Weitec Federn dran

das mal nen schöner unterschied, aber ab jetzt weiß ich wie besch***** meine Dorfstraße ist

.
Als nächstes stehn die Felgen an.... mal schaun was es demnächst für angebote gibt. Sonst muss ebay mal herhalten.
Meint ihr Ebay reicht für klein teile wie Antenne etc. ?
Und dann letzte Frage: wie schauts mit tönen der hinteren scheiben aus? Lieber beim Profi wos mehr kostet oder selbst und wenn welche tipps könnte man dazu geben ?
mfg Juppes