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Nein das ist definitiv nicht normal das sollte glatt anliegen.
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Die Sturzveränderung ist ja vom anderen Stern.
Sehr seltsam.
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Also die Luft am federbeinteller ist normal, der Teller dient nur dazu wenn das Auto zb. Aufgebockt wird das der Dämpfer nicht rausfällt. Wenn du keine Luft dort hättest könntest du nicht mehr lenken. Oder liege ich da falsch? Bei mir ist es nämlich auch so.
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hmmm bei meinem punto sah das danach genauso aus o.O sonderbar...beim t2 jetzt liegt es sauber auf...komisch
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bei mir liegt es auch nicht auf, ich halte das für normal, was sagt die Achsvermessung ?
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Also laut vermessung ists jetzt gut. Es war sogar so ein hochmodernes Laserteil... Die mechs sagten das sie sich wundern das ich vorher nix gemerkt habe, da die Spur wohl vorm tieferlegen sehr verstellt gewesen sein muss. Denn nur durchs tieferlegen würde sich die Spur niemals so verstellen wie sie offensichtlich gewesen ist...
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Hier geht es nicht um Spur sondern den Sturz.
Und der scheint zumindest auch nicht ansatzweise zu stimmen.
Kann man mal ein Foto der Stelle von einem nicht tiefergelegten Sehen?
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achsvermessen gegebenenfalls sturzeinstellen, da stimmt der winkel nicht mehr
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ich mein mich da auch dran erinnern zu können, dass der mech auch gesagt hat das die beim Twingo nicht einstellbar ist... werde nachher mal das Protokoll einscannen und hier hochladen...
Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Antworten!
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Das ist normal so und nein der Sturz lässt sich nicht einstellen bei Twingo.
Gruß
Patrick
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Sieht doch wunderbar aus, alles Innerhalb der Toleranzen.
Gruß
Patrick