Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV
#1
Hallo Schraubergemeinde

Bei meinem Twingo Bauj. 01 ist die ZV ohne Funktion wenn ich es mit dem Schlüssel versuche. Wenn ich den Knopf im Innenraum drücke verrigelt di ZV. Habe beim Schlüssel die Batterie getauscht kein Erfolg. Hatte Probleme mit der WFS habe sie wegmachen lassen also in der Steuerung kann das ein punkt sein? Habe auch in den anderen beschreibungen hier gelesen. Was kann ich noch Kontrollieren um den Fehler einzugrenzen? Für Tipps wäre ich froh

Liebe Grüsse Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn die WFS schon tot ist, gute Entscheidung übrigens, dann baue doch eine Nachrüst ZV ein, die hat auch eine größere Reichweite. http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Versuche zuallererst das Resynchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.05.2014, 11:56)Broadcasttechniker schrieb: Wenn die WFS schon tot ist, gute Entscheidung übrigens, dann baue doch eine Nachrüst ZV ein, die hat auch eine größere Reichweite. http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Versuche zuallererst das Resynchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html

Hallo
Das mit der WFS hatte ich ja von dir mit Pavel. Also soll ich erstmal probieren Resynnchronisieren. OK. Ich werde berichten

Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(16.05.2014, 11:56)Broadcasttechniker schrieb: Wenn die WFS schon tot ist, gute Entscheidung übrigens, dann baue doch eine Nachrüst ZV ein, die hat auch eine größere Reichweite. http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Versuche zuallererst das Resynchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html

Hallo
Habe das Resyncronisieren gemacht hat leider nicht geklappt. Und nu so lassen wie es ist oder was neues Einbauen? Noch ein Frage warum habe ich keine UCH.

Grüsse Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weil du ein altes Auto hast.
Bei dir sieht das so aus http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen,
ich habe seid gestern das gleiche Problem...
Bj.2000 Modell Liberty
Musste das Armaturenbrett ausbauen da die Heizungsverstellung defekt war. Also auch das Airbaglenkrad demontieren.
Nach dem Zusammenbau ging alles wieder bis auf den Funkschlüssel. NAGUT Airbag nicht getestet...... Smile
Auto startet ganz normal und veriegelt auch mit dem Knopf an der Innenraumleuchte.
Könnte es da einen Zusammenhang mit dem Armaturenbrettausbau geben...? Irgendwo ein Stecker icht mehr richtig drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste