Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo"
#16
ZZTwingo1 
Was und ihr kommt erst jetzt damit. Liebe Frauen bei sowas sollte man gleich einen Admin oder Mod benarichtigen. Mit sowas sollte man nicht spaßen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist ja auch passiert Wink Also das mit dem Benachrichtigen. Wenn auch auf Umwegen (-> Danke Tobi Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Naja Hausen...der Kerl hat sich angemeldet und am nächsten Tag lagen die Screenshots zumindest erst mal als Einzelfall vor, danach hab ich ihn (wohl zu freundlich) gebeten sich in ner Singelbörse anzumelden und dort sein Glück zu versuchen. Da er das nicht getan hat, wurden nun die Konsequenzen gezogen. Ist ja logisch, dass sowas nicht unentdeckt bleibt.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#19
Ach menno.. und ich hab wieder nix mitbekommen.. *seufz*

Mein Bruder fing mal an, die Frauen in meiner Facebook Freundesliste anzuschreiben.. da wurde es aber auch mal kurz zappenduster für ihn.. geht mal gar nicht.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Du hast nen Bruder?!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#21
äh ja? Die Frage hast du mir schon zig mal gestellt.. und sogar Schwestern! Razz Meine Eltern waren fleissig.. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#22
Gut das Chris und Karsten sich erst seit paar Tagen kennen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
manno ich hab au nichts mitbekommen und noch nicht mal ne mail bekommen
find ich jetzt schon ne frechheit Razz Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZZTwingo1 
Laughing Ja, womöglich hatter er die Nasse voll von den vielen ja sager.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#25
Ich schätze eher, dass es zu viele gab, die gar nicht reagiert haben auf seine Mails, so wie mich Very Happy
Und deswegen hat er dann nicht mehr ganz so viele Mails rausgehauen, schätze ich^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
tammy kann dir ja mal ne mail schicken,lets stalk.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
au ja maurice Very Happy ich warte Very Happy na los Razz
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ne ne ne zu gefährlich nacher krieg ich ne shitstorm
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#29
Frechheit, mein Postfach ist leer geblieben, jetzt fühl ich mich aber echt persönlich beleidigt Computer Smash

Very Happy Kleiner Scherz am Rande.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SA Car Styling > Kontakt? medorian 2 6.104 08.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: rocco1977
  unsere neue fan hap bei facebook felixkarls 0 2.882 10.12.2013, 08:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Frage an unsere Schweizer ogniwT 23 17.771 02.07.2013, 09:54
Letzter Beitrag: 9eor9
  User- bernd8s -gesucht haede 1 2.152 05.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renkinho-steht jemand mit ihm in Kontakt? TwinGO(tt) 5 3.170 19.08.2010, 15:24
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  Suche User haede 6 3.696 20.02.2010, 15:11
Letzter Beitrag: haede
  Unsere HP ist Online TwingoDevil 3 2.431 19.10.2009, 14:38
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste