Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo"
#1
Kurzer Aufruf, damit es hier mal klar dargestellt wird: der liebe Sven scheint eine ganz arme Wurst zu sein, denn er hat hier seine kleine eigene Singlebörse eröffnet und alles kontaktiert, was weiblich und bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Also liebe Damen, brecht den Kontakt lieber ab. Zu was das führt, sollte klar sein. Ich möchte jetzt hier nicht alle kontaktieren Mädels auflisten, ich denke Ihr wisst Bescheid.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
o.O hat er nach meinem zurechtstutzen immernoch weiter gemacht?Very Happy verdammt dann war ich wohl doch noch zu freundlich...so ein spacken xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe....
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#4
(15.12.2013, 13:25)Bremerin26 schrieb: och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe....

Laughing ...hast ja immerhin noch deinen Twingo Its Ok ...was die große Liebe angeht

Shake That Ass
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dezir, hat er Dich auch angeschrieben? Vielleicht steht er ja auch einfach nur auf lange, lockige Haare Smile Dann muss Dragomir aber auch auf der hut sein Very Happy

Und Tobi, dass Du Dich nicht durchsetzen kannst, wissen wir ja mittlerweile Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#6
ja ich bin wohl immernoch zu undirekt...hmmmm ok, dann wird der Sonnenblume-modus noch etwas verschärft :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.12.2013, 13:34)DeZir schrieb:
(15.12.2013, 13:25)Bremerin26 schrieb: och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe....

Laughing ...hast ja immerhin noch deinen Twingo Its Ok ...was die große Liebe angeht

Sad aber.. er war... anders.. so liebevoll...gebildet....charmant...Sad ich hoffe, Twiggie kann mich drüber hinweg trösten...Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.12.2013, 13:36)Chris - TFNRW schrieb: Dezir, hat er Dich auch angeschrieben? Vielleicht steht er ja auch einfach nur auf lange, lockige Haare Smile

Rolling Eyes ...nein, der Kelch ging einfach so an mir vorbei ...ich denke, ich bin einfach auch zu alt Think



@Bremerin ...shit, dann war das womöglich doch DIE Chanche deines Lebens ... Silenced
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Was geht da ab.

Kann man solche leute nicht sperren, ich meine das spricht sich doch rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was meinst Du, was kurz vor diesem Post passiert ist?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Ich frag mich nur warum das solange gedauert hat. Na ja wie auch immer hoffe das diese Art von sache vorbei ist und sich alle wieder in das Forum trauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja, riechen kann man so etwas als Admin nicht Wink Damuss man sich schon an mich wenden, mich hat keine Liebesbekundung erreicht - zumindest nicht von Ihm Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
und wie isses nun schlussendlich im großen und ganzen aufgefallen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wisst ihr, was ich mich als erstes gefragt hab, als ich seine Mail gelesen hab? - Wie bekommt man es hin, bei einem Text, den man an diverse Personen schickt, so viele Rechtschreibfehler und vor allem Buchstabendreher einzubauen? Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.12.2013, 17:23)katie schrieb: Wisst ihr, was ich mich als erstes gefragt hab, als ich seine Mail gelesen hab? - Wie bekommt man es hin, bei einem Text, den man an diverse Personen schickt, so viele Rechtschreibfehler und vor allem Buchstabendreher einzubauen? Confused

Laughing und die fehlenden Satzzeichen darf man nicht vergessen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SA Car Styling > Kontakt? medorian 2 6.111 08.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: rocco1977
  unsere neue fan hap bei facebook felixkarls 0 2.889 10.12.2013, 08:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Frage an unsere Schweizer ogniwT 23 17.776 02.07.2013, 09:54
Letzter Beitrag: 9eor9
  User- bernd8s -gesucht haede 1 2.152 05.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renkinho-steht jemand mit ihm in Kontakt? TwinGO(tt) 5 3.172 19.08.2010, 15:24
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  Suche User haede 6 3.697 20.02.2010, 15:11
Letzter Beitrag: haede
  Unsere HP ist Online TwingoDevil 3 2.433 19.10.2009, 14:38
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste