Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere HP ist Online
#1
So meine Lieben,

habe mir gedacht das ich mir mal ne HP zulege, und da habe ich erstmal eine Kostenlose Version angeschafft um zu schauen wie das so läuft. Bin eher der Neuling auf dem Gebiet aber ich denke das ich sie schon recht gut hin bekommen habe. Meine Frau stand mir tatkräftig zur Seite Smile

Wäre super wenn ihr mal vorbei schaut und was schönes in Gästebuch kritzelt.

Also dann lasst die Tasten Glühen.

Achso ja die Adresse Wink www.twingodevil.jimdo.com

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Smile
Ja ist doch geil geworden, mir gefällts. Und wird bestimmt noch besser weil sie ja noch im Aufbau is Wink

lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht ja soweit ganz schick aus, nur ich kann so "Baukasten"-Homepages nicht so leiden. Klar, jeder fängt irgendwann mal an. Ich habe halt schon 96 damit angefangen und arbeite noch auf dem Gebiet, deshalb darfst du meine Meinung nicht so werten Wink

Für den Anfang aber schonmal nicht schlecht, hab schon schlimmere gesehen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ist auch kein Problem aber da ich sowas noch nie gemacht habe mit diesen Programmieren und sowas denke ich doch das erstmal die Baustein Methode reicht!

Ich denke wenn ich mich ein wenig mit dem Thema auseinandersetze bekomme ich das auch hin!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" Chris - TFNRW 28 27.731 19.12.2013, 01:03
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  unsere neue fan hap bei facebook felixkarls 0 2.886 10.12.2013, 08:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Frage an unsere Schweizer ogniwT 23 17.772 02.07.2013, 09:54
Letzter Beitrag: 9eor9
  Felgendoc im Westerwald Felgenveredler Bilder online feuerstein 7 4.671 28.11.2012, 09:21
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Suche online Autoteileshop Fux 9 5.737 04.09.2012, 20:32
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Rumble Racer - Online Race Manager !lesen! Chris 0 1.799 05.08.2004, 00:19
Letzter Beitrag: Chris
  soll www.twingo-festival.de wieder online gehen? bloodykeeper 2 3.686 05.12.2003, 13:41
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste