![]() |
Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" (/thread-30257.html) Seiten:
1
2
|
Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Chris - TFNRW - 15.12.2013 Kurzer Aufruf, damit es hier mal klar dargestellt wird: der liebe Sven scheint eine ganz arme Wurst zu sein, denn er hat hier seine kleine eigene Singlebörse eröffnet und alles kontaktiert, was weiblich und bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Also liebe Damen, brecht den Kontakt lieber ab. Zu was das führt, sollte klar sein. Ich möchte jetzt hier nicht alle kontaktieren Mädels auflisten, ich denke Ihr wisst Bescheid. RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - 666records - 15.12.2013 o.O hat er nach meinem zurechtstutzen immernoch weiter gemacht? ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Bremerin26 - 15.12.2013 och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe.... RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - DeZir - 15.12.2013 (15.12.2013, 13:25)Bremerin26 schrieb: och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe.... ![]() ![]() ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Chris - TFNRW - 15.12.2013 Dezir, hat er Dich auch angeschrieben? Vielleicht steht er ja auch einfach nur auf lange, lockige Haare ![]() ![]() Und Tobi, dass Du Dich nicht durchsetzen kannst, wissen wir ja mittlerweile ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - 666records - 15.12.2013 ja ich bin wohl immernoch zu undirekt...hmmmm ok, dann wird der Sonnenblume-modus noch etwas verschärft :p RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Bremerin26 - 15.12.2013 (15.12.2013, 13:34)DeZir schrieb:(15.12.2013, 13:25)Bremerin26 schrieb: och schade... ich dachte das wird die ganz große liebe.... ![]() ![]() ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - DeZir - 15.12.2013 (15.12.2013, 13:36)Chris - TFNRW schrieb: Dezir, hat er Dich auch angeschrieben? Vielleicht steht er ja auch einfach nur auf lange, lockige Haare ![]() ![]() @Bremerin ...shit, dann war das womöglich doch DIE Chanche deines Lebens ... ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Hausen - 15.12.2013 Was geht da ab. Kann man solche leute nicht sperren, ich meine das spricht sich doch rum. RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Chris - TFNRW - 15.12.2013 Was meinst Du, was kurz vor diesem Post passiert ist? RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Hausen - 15.12.2013 Ich frag mich nur warum das solange gedauert hat. Na ja wie auch immer hoffe das diese Art von sache vorbei ist und sich alle wieder in das Forum trauen. RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Chris - TFNRW - 15.12.2013 Naja, riechen kann man so etwas als Admin nicht ![]() ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Bremerin26 - 15.12.2013 und wie isses nun schlussendlich im großen und ganzen aufgefallen? RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - katie - 15.12.2013 Wisst ihr, was ich mich als erstes gefragt hab, als ich seine Mail gelesen hab? - Wie bekommt man es hin, bei einem Text, den man an diverse Personen schickt, so viele Rechtschreibfehler und vor allem Buchstabendreher einzubauen? ![]() RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Bremerin26 - 15.12.2013 (15.12.2013, 17:23)katie schrieb: Wisst ihr, was ich mich als erstes gefragt hab, als ich seine Mail gelesen hab? - Wie bekommt man es hin, bei einem Text, den man an diverse Personen schickt, so viele Rechtschreibfehler und vor allem Buchstabendreher einzubauen? ![]() ![]() |