Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche User
#1
[/u]Hallo,
kennt einer den User "FMTR" ,wenn ja, der sollte sich doch bitte mal bei mir melden.
Gruß,
H.Engel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Unter dem Namen bzw den Buchstaben ist hier niemand angemeldet.

Es gibt (gab) mal einen FRMS hier der sich allerdings abmelden wollte weil er zu bequem war den Interessenten seiner Angebote mehr Bilder und Daten der Sachen raus zu geben und sich somit nicht mehr bei ihnen gemeldet hat.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
hast Recht, habe mich verschrieben, soll FRMS heißen.
Das Problem ist, ich suchte ein JB 1132 Getriebe, er bot mir eins an, ich überwies ihm den Betrag am 10.02. seit dem meldet er sich nicht mehr.
Vielleicht hat er mich vergessen, ich dachte evtl. kennt ihn jemand näher und erinnert ihn nochmal.
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ShockedOhoh
ich meinte Oh oh
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab auch ein Getriebe von ihm gekauft. Bei mir gab's aber keine Probleme...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo

ich kenne den user auch persönlich. kriege ihn aber leider auch nicht per e-mail oder so. ne handynummer hatte ich mal von ihm aber leider jetzt nicht mehr. ich versuche aber selber ihn zu erreichen wegen ein paar klamotten. wenn ich ihn doch mal erreichen kann gebe ich bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo.
Hurricane2033,das wäre super von dir.

Vielen Dank.

Gruß,
H.Engel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" Chris - TFNRW 28 27.690 19.12.2013, 01:03
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  User- bernd8s -gesucht haede 1 2.148 05.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste