Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein blaues Wunder
#1
Hallo...
Stelle mich mal eben kurz vor.
Ich bin der Jürgen, 45J.,habe Frau und zwei Kinder.Wohne in Wewelsburg im Kreis Paderborn. Unser S-Max ist als Familien-Auto einfach perfekt, aber für den Weg zur Arbeit brauche ich kein Dickschiff. Also gesucht und bin dann auf das kleine blaue Wunder gestoßen. Für mich voll io. BJ99 ,58Ps und kein Rost. Bis auf den etwas verschlissenen Fahrersitz, im sehr guten Zustand. Machen will ich vorerst nicht viel, blauer Tacho war ja einfach. Lufteinlass Motorhaube und vielleicht weiße Felgen folgen noch.
Ach Übrigens: Tolles Forum ,hab es schon gut durchstöbert und viele Tips gefunden.
Also bis denne, man liest voneinander


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

na das ist doch mal wieder ein treffender Name Smile Viel Spaß damit, hier bei uns und hoffen wir mal, dass Du nicht Dein blaues Wunder erlebst Very Happy Aber so ein Twingo ist eine Treue Seele, wenn man ihn den gut pflegt u d sparsam ist er sowieso.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: sausi1207
#3
Auch von mir ein willkommen im erlauchten Kreis der Twingofahrer.

Weiße Felgen finde ich auch sehr passend zu dieser Farbe.
Wenn da nur nicht die putzerei wäre... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy alles beste hier im forum, viel spass beim lesen.und schön viele bilder machen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: kavin91
#5
@ogniwT: Glaube ich nehme erst mal weiße Radkappen. Die kann ich dann in die Spülmaschine stellen. Ok, meine Frau wird mir zwar den Kopf abreißen..... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum! Smile
Viel Freude mit dem blauen Wunder!
Die Kappen kannste ja in die Minna stellen, wenn deine Frau nicht da ist.... Wink

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: sausi1207
#7
auch von mir ein herzliches willkommen
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sausi1207


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 985 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.381 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
  unser blaues Wunder Yogibaer3004 36 32.696 19.04.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Tomatenbaum
  Mein blaues Geschoss hanseat 8 8.662 04.05.2011, 10:15
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Mein Blaues Bubbele!! lucky7 16 16.662 28.09.2010, 08:26
Letzter Beitrag: lucky7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste