Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder
#1
Hallo zusammen,

da ich mich nun endlich als ein richtiges Mitglied in unserem Forum fühlen darf da ich seit gestern endlich einen Twingo hab wollte ich den kleinen mal hier auch Vorstellen.
Also es ist ein kleines Blaues Wunder Bj 2001 1.2 16V mit gerademal knapp 87000km.Nach langem suchen wurde ich in der nähe von Bonn fündig und konnte bei Preis/Leistung einfach ned wiederstehen.Denn die sehr nette Dame hatte Rechnungen und Belege bis ins Jahr 2004 und der kleine wurde anscheinend gehegt und gepflegt.Er hatte auch von beginn an der EZ auch schon ein Fahrwerk und Alus eingetragen.Und auch dies wurde anscheinend von meinen Vorgängern stehts gut gewartet.Wie ich finde steht er optisch und technisch Top da,denn am Montag wurden hier noch Federn und Dämpfer gewechselt und die Spur neu eingestellt.Und ich muss jetzt nach 2Tagen fahrt schon sagen das ich das kleine Maschinchen liebe,denn wie er um die kurven zieht is schon geil.
Ich werde auch hier und da noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen,aber nicht mehr viel.Denn es ist ja schon einiges gemacht und auser einem schönen Endtop und eventuell noch die Scheiben werde ich äußerlich ned mehr viel machen.
Klar im Innenraum müssen unbedingt die Boxen gewechselt werden,denn die originalen sind ja grauslig.Ein Radio muss ich noch ned mal reinmachen denn auch das wurde erst vor 2Monaten eingebaut.Ein Dachspoiler muss noch drauf und den rest sehen wir.Ansonsten wird mir die zeit zeigen was ich noch machen werde.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Blauen Wunder

Lieb grüße Dirk

[Bild: twingo-21205528-vXr.jpg]
[Bild: twingo-21205607-wM7.jpg]
[Bild: twingo-21205629-iHJ.jpg]
[Bild: twingo-21205652-4Lc.jpg]
[Bild: twingo-21205718-txS.jpg]
[Bild: twingo-21205741-JcQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen erst recht im Twingoland. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallöle Smile
Wirklich toller "Schlumpf" Wink und wirklich hammer Farbe !! Da bin ich echt neidisch drauf Razz
Viel Spaß mit dem Kleinen, und auf hoffentlich viele unbeschwerte Jahre Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
fein fein ...gefällt mir (ausser die Blümchen-Aufkleber) ....solltest noch viel Spass mit haben Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen dank leute

@DeZir die Aufkleber find ich noch ned ma schlecht macht schon bissel was her und hat auch ned jederWink

Und ein DICKES LOB an Hausen der mich tatkräftig bei der suche unterstützt hat!Hats echt TOP gemacht Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht top aus! Was für ein Fahrwerk und welche Tiefe? Und ein herzliches Willkommen! Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen bei den Twingoverrückten Laughing
Steht ja schon mal Top da der kleine. Der Aufkleber hat auch was.
Machst du noch Fotos vom Innenraum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alles gute hier bei uns, steht echt noch super da SmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@eKsman keine ahnung is aber für meinen geschmack genau richtig

@Aleika ja werde ich noch machen

Und wenn der Auspuff druff is wieder Wink

Danke Leute freu mich schon riesig auf den Sommer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen auch hier noch MalWink)

Wieso - fährst im Winter nicht?

Dat Wägelchen hat in der Farbe ja auch mal wasWink

Schicket Ding hast dir da zugelegtWink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@DiWo Hab ja ned gesagt das ich im Winter ned fahr,aber im Sommer kann ich wenigstens Cabriofeeling haben dann,denn dafür is es im mom zu nass und zu kalt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Heidelböööörg...da bin ich auch jeden Tag Very Happy willkommen hier!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Viel Spaß mit dem Kleinen Wink

Und viele Grüße ebenfalls aus Heidelberg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Willkommen Smile

Nur eine kleine Frage weil Rechnung bis 2004 da steht. Zahnriemen noch in Ordnung? Nicht das er reisst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich find die Farbe auch super! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 *Lilly* Weg und doch wieder da dark_twingo00 0 70 Gestern, 10:14
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 2.021 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.365 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 574.698 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... Vastavamp 70 78.270 13.03.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Vastavamp
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.670 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.871 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  mein blaues Wunder sausi1207 6 4.424 06.08.2013, 06:06
Letzter Beitrag: RedTigerchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste