Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blaues Bubbele!!
#1
ZZTwingo1 
Also als aller erstesmal für mich gibts kein cooleres Auto als en Twingo!!!!

Des is nu schon mein zweiter den ersten hab ich bei 154000 Km verkauft weil ich dieses schöne Stück unter die Nase gerieben bekommen hatte!!!!
Endlich mit meinem Traum-Extra FALTDACH!!!!!!(in Wagenfarbe)

Mein Monacco Blauer Twingo is tiefergelegt und hat schöne 13" Alus von der T-Line Serie. Baujahr Januar 1998 und momentan 139500 Km drauf. Hab ihm en paar Klarglasscheinwerfer vorne spendiert und die Rückleuchten vom baujahr 2004. E Paket hat er natürlich auch und auch die für damals 1880 DM erhältlichen Ledersitz Bezüge von renault, sehen echt Schick aus. im moment is mein kleiner allerdings abgemeldet weil ich Zivi mach un kein Geld für ein Auto hab. nd ein kleines Problem hat der kleine auch noch er Rostet!!!!! Die Motorhaube (die erst drei Jahre alt ist!!!) , die heckklappe die frisch Lackiert ist und die Fahrertür weil die über jahre am einstieg geschliffen ist.Aber ich hab noch genug Zeit meinem baby etwas gutes zu tun!! Viele haben mir geraten verkauf das Auto der rostet dir unterm Hintern weg, aber es geht net, jeder der einen Twingo fährt der kann es verstehen das dass leichter gesagt is als getan. der kleine blaue is mir so dermaßen ans Herz gewachsen den kann ich doch net nach erst 8 Monaten Spaß wieder verkaufen!!!
Soviel zu meinem Twingo
Bye Dennis

[Bild: twingo-09287200609-68.jpg]
[Bild: twingo-09287200721-nt.jpg]
Ich stand nur zufällig beim Citroen Händler!!! Wink
[Bild: twingo-09287200846-sM.jpg]
TWINGO MAL 2
[Bild: twingo-09287201032-f5.jpg]
[Bild: twingo-09292190505-a3Q.jpg]
Oh oh dabin ich in nem Acker steckengeblieben(is halt kein Offroader!!)
[Bild: twingo-09292190857-B1y.jpg]
Schon mit Winterreifen Bähhh
[Bild: twingo-09292191021-pwe.jpg]
[Bild: twingo-09292191117-2Ds.jpg]
Dieses tolle blaue Faltdach!! (schwärm)
[Bild: twingo-09292191200-rbH.jpg]
Im Schnee
[Bild: twingo-09292191318-rsJ.jpg]
Wie schonmal gesagt auch hier zufällig Peugeot!!
[Bild: twingo-09292191407-oyE.jpg]
Mein altes Twingosche aufm Weg in de Europa Park
[Bild: twingo-09292191530-uL9.jpg]
Nochmal mein alter(vermiss en scho a bissel)
[Bild: twingo-09292191644-LNQ.jpg]
Der fährt bei uns rum!!! Wink
[Bild: twingo-09292191748-Ier.jpg]
Danke fürs vorbeischauen!!!!
Renaultfahrer sind die besseren Menschen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey ich sag mal willkommen hier im Board bin auch erst neu dazu gestoßen, und Twingo ist schon was feines, habe übrigens dasselbe Fabrikat ebenfalls Monaco Blau echt cool die Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
MIL- scheint langsam zur Plage zu werden Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alder vadder, bei euch gibts ja anscheinend ein nest Very Happy
sehr schicker twingel. mit der geilsten twingofarbe ever Wink

ach ja, schau doch mal HIER rein Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Wilkommen!!Very Happy
Darf man fragen um wie viel mm du dein Twinni tiefergelegt hast?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schickes auto, wegen der Motorhaube usw. die kannste ja wechseln. Fahr dochmal zum Schlimpf in Sulzbach der hatt glaub ich noch einpar Twingos auf Lager zum Schlachten.Wink

Wegen dem ersten Bild: warste da in Streit? oo


Edit: Wir erobern das Forum ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja hat er denn der holt die Autos vom Renault Autohaus Ehrlich ab.

Das mit der Farbe muss ich dem Madse recht geben. Und die reifen sind obergeil, war einer der
geilsten die ich bisher gefahren bin,

Ach ja und Herzlich willkommen!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.10.2009, 19:10)Almi schrieb: Ja hat er denn der holt die Autos vom Renault Autohaus Ehrlich ab.
Das nächste mal kommt ihr mich aber besuchen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(14.10.2009, 22:09)Aleika schrieb: Schickes auto, wegen der Motorhaube usw. die kannste ja wechseln. Fahr dochmal zum Schlimpf in Sulzbach der hatt glaub ich noch einpar Twingos auf Lager zum Schlachten.Wink

Wegen dem ersten Bild: warste da in Streit? oo


Edit: Wir erobern das Forum ;P

japp beim ersten bild des war da bei
streit oben!!!!
(14.10.2009, 21:10)Chris - TFNRW schrieb: MIL- scheint langsam zur Plage zu werden Very Happy

Tja mir verbreite uns schnell!!!!Smile
(14.10.2009, 22:06)Urbangt schrieb: Herzlich Wilkommen!!Very Happy
Darf man fragen um wie viel mm du dein Twinni tiefergelegt hast?

des weiß ich net der war scho so!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.10.2009, 21:10)Chris - TFNRW schrieb: MIL- scheint langsam zur Plage zu werden Very Happy

@ Chris --Das hab ich jetzt aber überlesen Laughing

Hallo an die Odenwälder sag ich nur.......und schöner Twingo....Waving
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(15.10.2009, 19:10)Almi schrieb: Ja hat er denn der holt die Autos vom Renault Autohaus Ehrlich ab.
Ah, das Autohaus kenn ich. Gehört einem altem Klassenkameraden von mir Laughing
weiß einer ob die Sitzbezüge verkaufen?

(19.10.2009, 17:56)lucky7 schrieb: japp beim ersten bild des war da bei
streit oben!!!!
Wie schon gesagt nächstes mal kommste vorbei ;P

Und beim Autohaus Stange hab ich mal gearbeitet XD Wie klein die Welt doch ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So ma en paar neu Bilder von meinem Twingolein!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wäre fein, wenn Ihr Euch angewöhnen würdet die neuen Bilder einfach in eine neue Antwort zu packen. Spätestens auf der zweiten Seite wird kein Schwein mehr auf die erste Seite gucken.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Update 17.11.2009(So probiers nochmal neu und sogar ohne Ausrufezeichen)
So mal wieder was neues, mein Bubbele hat heute seinen Unterschlupf bezogen (eine alte Scheune) Hat rote Nummernschilder drauf bekommen und dann gings zum Tanken, Luftdruck prüfen und natürlich (auch bei sau schlechtem Wetter) zum Waschen, denn so dreckig kommt der mir net weg. Nu ein paar Bilder(Net gut wegen dem Wetter, Licht und Handykamera qualität)
Ps. Wollt gar net mehr aussteigen, war leider nur 10 min Fahrt bis zum UnterschlupfSad Naja sind noch gut 6 Monate schaff ich noch Tschakka.

Erst ma schön Nass machen
[Bild: twingo-09321175048-3fm.jpg]
Nun kräftig einschäumen, man der war echt dreckig nach 3 Monaten ohne Wäsche
[Bild: twingo-09321175416-Rg2.jpg]
Sooo fertig, glänzt wie neu
[Bild: twingo-09321175518-krD.jpg]
[Bild: twingo-09321175818-BB7.jpg]
So ma en Bild von innen(Hab ich net mehr sauber gemacht) aber mit den tollen Ledersitzen die einen echt mollig warmen Popo machenVery Happy
[Bild: twingo-09321180007-Ew4.jpg]
[Bild: twingo-09321180156-ttJ.jpg]
Bissl dunkel aber man erkennts
[Bild: twingo-09321180331-qwr.jpg]

Also ich sag ma Tschö mit Ö, bis bald nun gehts in die heiße Phase los.Bei Ebay wird nu gekauft was dass Zeug hält .
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Brav Wink

Schick ist er. Das mit dem Leder im Phase 1 ist selten zu sehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 1.026 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er
  mein blaues Wunder sausi1207 6 4.434 06.08.2013, 06:06
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  unser blaues Wunder Yogibaer3004 36 33.096 19.04.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Tomatenbaum
  Mein blaues Geschoss hanseat 8 8.741 04.05.2011, 10:15
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste