Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blaues Bubbele!!
#16
Sooo liebe Leut malWieder was neues. Hab meinen Twingo heute verkloppt!! Und bin echt froh drum! Kein Bock mehr auf dieses Auto und auf Renault, klaro HSV ich mir gleich ein neues jüngeres Auto gekauft. Einen super coolen Daihatsu Materia in Vollausstattung in geilem Mambagrün Very Happy

Ich sag mal Bye Bye war immer recht nett hier, viel Spass noch mit euren Autos und danke für die kompetenten Antworten auf gestellte Fragen!!

Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Twingolein steht immer noch zum Verkauf bei so nem Hinterhofhändler, hab ihn beim vorbeifahren entdeckt. Tut schon weh!
Naja bin aber dafür umso glücklicher mit meinem Materia, noch nie so ein cooles und vorallem auffälliges Gefahren, was ich schon mit Leuten ins Gespräch gekommen bin!!
Aber interessiert die Twingofahrer ja eh Net, haha wer hätt's gedacht:-/
jut ich lass euch mal wieder eure Ruhe, Gruß der Bald neu Kölner Very Happy

Lucky 7
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 1.018 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er
  mein blaues Wunder sausi1207 6 4.422 06.08.2013, 06:06
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  unser blaues Wunder Yogibaer3004 36 32.919 19.04.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Tomatenbaum
  Mein blaues Geschoss hanseat 8 8.700 04.05.2011, 10:15
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste