Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türgriff abgebrochen Part 2
#1
hey, mir ist heute wieder mein neuer türgriff abgebrochen. [Bild: twingo-30192845-aF9.jpg]

Da dies der 2 Griff innerhalb paar Wochen ist, macht mich das ein wenig stutzig. Ich glaube eher weniger, dass ich zu feste ziehe, sondern, dass das Gestänge oder irgendwas anderes nicht mehr richtig funktioniert. hatte jemand schon mal dieses problem? hab auch schon pappe abgeschraubt & geguckt, aber nichts, in meinen augen, auffälliges zu erkennen. bringt jetzt auch nichts einfach nen 3. Griff zu kaufen & warten bis der auch bricht.

auf dem bild steht der griff etwas ab weil ich da schon angefangen habe raus zu schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Wow, das hab ich auch noch nie gesehen.

Ist den dein Hacken hinten richtig reingesteckt ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welcher Haken genau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Könnte gut möglich sein, das am Türschloss ein Sprühöl schon Besserung bringt .
Oder das sich die Tür selbst "gesetzt" hat und zu sehr im Schloss hängt.
Fällt die Tür relativ leicht ins Schloss?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja relativ leicht. Schwer zu sagen, also ich muss nicht mit voller Wucht zu machen. Aber desöfteren passiert es schonmal, dass ich die Tür nochmal zuwerfen muss. Aber ob es normal ist oder nicht, lässt sich schwer beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn man den Griff rausfrimeln kann kannste von mir noch einen kriegen , aber dunkler.

Adresse PN -> aber ich muss den erst suchen Shocked


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich brauch einen komplett neuen. Die Farbe war auch nicht die passende zu meinem Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  What is this part for? ronenfe 2 2.820 04.08.2019, 09:50
Letzter Beitrag: ronenfe
ZZTwingo1 Türgriff ohne Funktion MasterOfDesaster 7 5.877 25.04.2018, 07:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Türgriff innen Baujahre verschieden? 9eor9 0 2.391 02.07.2017, 10:36
Letzter Beitrag: 9eor9
  Türgriff innen Nachbauteile 9eor9 8 10.527 16.09.2013, 15:18
Letzter Beitrag: hbxx792
ZZTwingo1 [gelöst] Kupplungspedal abgebrochen xSpark 13 15.472 15.11.2012, 21:17
Letzter Beitrag: xSpark
  Türgriff innen kaputt - TÜV Mangel TobeY 5 12.420 07.02.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Fred58
  Türgriff innen Schalen gerissen rwofan62 13 22.489 25.02.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste