Das Twingoforum...

Normale Version: Türgriff abgebrochen Part 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey, mir ist heute wieder mein neuer türgriff abgebrochen. [Bild: twingo-30192845-aF9.jpg]

Da dies der 2 Griff innerhalb paar Wochen ist, macht mich das ein wenig stutzig. Ich glaube eher weniger, dass ich zu feste ziehe, sondern, dass das Gestänge oder irgendwas anderes nicht mehr richtig funktioniert. hatte jemand schon mal dieses problem? hab auch schon pappe abgeschraubt & geguckt, aber nichts, in meinen augen, auffälliges zu erkennen. bringt jetzt auch nichts einfach nen 3. Griff zu kaufen & warten bis der auch bricht.

auf dem bild steht der griff etwas ab weil ich da schon angefangen habe raus zu schrauben.
Wow, das hab ich auch noch nie gesehen.

Ist den dein Hacken hinten richtig reingesteckt ??
Welcher Haken genau?
Könnte gut möglich sein, das am Türschloss ein Sprühöl schon Besserung bringt .
Oder das sich die Tür selbst "gesetzt" hat und zu sehr im Schloss hängt.
Fällt die Tür relativ leicht ins Schloss?
Naja relativ leicht. Schwer zu sagen, also ich muss nicht mit voller Wucht zu machen. Aber desöfteren passiert es schonmal, dass ich die Tür nochmal zuwerfen muss. Aber ob es normal ist oder nicht, lässt sich schwer beurteilen.
Also wenn man den Griff rausfrimeln kann kannste von mir noch einen kriegen , aber dunkler.

Adresse PN -> aber ich muss den erst suchen Shocked


hbxx792
Ich brauch einen komplett neuen. Die Farbe war auch nicht die passende zu meinem Auto.