Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hallo, habe da eine Frage, bei mir sind die Schalen der Innentürgriffe gerissen, hat wohl einer die Torxschraube zu fest angedreht, jetzt möchte ich mir neue holen und zwar die hier taugen die was ,sind die aus Metall? Sind von Reichhard.
Dann noch ein Frage, ist es schwer die zu tauschen, über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
MfG
rwofan62
Bewertung:
5
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 13 Beiträgen
(10.02.2011, 16:17)rwofan62 schrieb: Dann noch ein Frage, ist es schwer die zu tauschen, über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Spass, oder????
Toax rausdrehen, sehen wie der Draht eingehängt ist, verdrehen zum ausfädeln, und raus damit
Bewertung:
0
(10.02.2011, 16:31)Lagunav6 schrieb: (10.02.2011, 16:17)rwofan62 schrieb: Dann noch ein Frage, ist es schwer die zu tauschen, über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Spass, oder???? 
Toax rausdrehen, sehen wie der Draht eingehängt ist, verdrehen zum ausfädeln, und raus damit
Eigendlich kein Spaß, hab halt null Plan, und möchte nix kaputt machen, aber Danke für Deine Antwort  .
Kann denn jemand sagen ob die aus Plastik oder aus Metall sind, steht ja aus Chrom  .
MfG
rwofan62
Bewertung:
7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Das ist wohl eher verchromter Kunststoff
Bewertung:
0
(10.02.2011, 16:58)Prod schrieb: Das ist wohl eher verchromter Kunststoff Ja habe ich mir auch schon gedacht, wäre halt schön wenn´s die aus Metall geben würde ,hatte gedacht bei dem Preis 45 Euronen wär´s Metall, na ja.
Ist ziemlich blöde ,nur eine Torx, und wenn du die wohl ein bischen zu fest anziehst, sind sie gerissen  .
Hatte das schon wo ich ihn gekauft habe ,ist nur schlimmer geworden deshalb will ich sie tauschen.
MfG
rwofan62
Bewertung:
3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
Ich gehe sehr stark davon aus das die aus Kunststoff sind, bei 45euro kannste nicht wirklich Metall erwarten.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
Bewertung:
6
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Die Dinger kosten gebraucht auch noch gerne so um die 20€ pro Stück!
Denn der Griff auf der Fahrerseite bricht ganz gerne mal...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Bewertung:
0
Hi,wollte noch mal berichten war total easy.Torx raus, ein bischen verdrehen Türgriff raus neuen eingehängt, Torx rein fertig. 
Das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht, na ja jetzt weiß ich es.
Übrigends habe die Türgriffe oben auf dem Bild genommen, waren wie einige schon geschrieben hatten aus Plastik, aber egal sieht super aus.
MfG
rwofan62
Bewertung:
5
(19.02.2011, 15:29)rwofan62 schrieb: Hi,wollte noch mal berichten war total easy.Torx raus, ein bischen verdrehen Türgriff raus neuen eingehängt, Torx rein fertig.
Übrigends habe die Türgriffe oben auf dem Bild genommen, waren wie einige schon geschrieben hatten aus Plastik, aber egal sieht super aus.
na sag ich doch!
zeig mal wies aussieht! Fotoooooo!
Bewertung:
0
(19.02.2011, 16:35)Lagunav6 schrieb: (19.02.2011, 15:29)rwofan62 schrieb: Hi,wollte noch mal berichten war total easy.Torx raus, ein bischen verdrehen Türgriff raus neuen eingehängt, Torx rein fertig.
na sag ich doch! 
zeig mal wies aussieht! Fotoooooo!
Werd ich machen wenn ich kann,ist das Auto meiner Tochter und die ist öfter weg.  Bis dann
MfG
rwofan62
Bewertung:
0
MfG
rwofan62
Bewertung:
7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Na ist doch super das alles geklappt hat.
Sieht gut aus.
Jetzt kannste noch den rest der Griffe etc. in Chrom machen  dann passt wieder alles zusammen.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
kann man eigentlich die schnallen von den schalen trennen? wolte sie gerade zerlegen, aber bei den einen ( einzigen lool) war schluss. will beides folieren, muss sie aber einzeln bearbeiten.
Bewertung:
5
ja das geht!
Feder aushängen - das gerade Ende über die Aufnahme hebeln
Feder abziehen
dann das Schwarze Innenteil von der Schale trennen, rausziehen, geht manchmal streng, aber es geht
ev von hinten nachklopfen
|