Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt...
#1
... und jetzt haben wir geheiratet! Hier die ersten Bilder:

Mit schickem Flitzer auf dem Weg zum Standesamt (danke Chris *g*):

[Bild: k-Bild003.jpg]

Letztes lediges Foto vor dem Rathaus-Center Wink

[Bild: k-Bild005.jpg]

Und der erste Kuss als Ehefrau *g*

[Bild: k-Bild013.jpg]

Ringwechsel:

[Bild: k-Bild014.jpg]

Wie muss ich jetzt nochmal unterschreiben? Ach ja, mit neuem Nachnamen...

[Bild: k-Bild016.jpg]

Stephan hat seinen Nachnamen behalten. Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
... hier die restlichen Bilder (sorry, musste den Beitrag teilen, Forum meckerte sonst, ich hätte zu viele Bilder hochgeladen...)

[Bild: k-Bild017.jpg]

Hier ein Gruppenbild (ganz rechts das ist die Standesbeamtin)

[Bild: k-Bild024.jpg]

Vor dem Rathaus-Center in Kaarst:

[Bild: k-Bild031.jpg]

Danach gings mit vollem Tempo zum Griechen nach Düsseldorf Cool

[Bild: k-Bild033.jpg]

Nachmittags sind wir dann noch im Benrather Schlosspark spazieren gegangen und haben ein paar Fotos gemacht.

[Bild: k-Bild040.jpg]

Gruß Nicky & Stephan
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stephan hat vorhin den Düsseldorfer Express von heute mitgebracht, und ich musste erstmal so gucken:

Shocked

Der Grund:

[Bild: anzeige1.jpg]

Kann mir schon denken, wer das war *fg*...
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche euch alles gute.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja dann auch mal von mir alles gute und das ihr es über das 7. jahr schafft Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klaaaaaaaaar schaffen die das Smile

Nochmals alles gute Euch beiden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf!! Smile

Und am Wochenende machen wir Bruchsal unsicher.. Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ein tolles paar!
ne schöne hochzeit!

soweit ich das von den bildern beueteilen kann.
ich wünsch euch alles nur erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft un freu mich ganz doll für euch 2!

....
---
meiner schwester hab ich damals auf der hochzeit ins buch geschrieben, das man für eine glückliche ehe eigentlich nur 4 kleine worte braucht:
du hast recht liebling.

bisher hats anscheind geklappt un die sind mittlerweile zu dritt.

----
also alles gute für euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
coe schrieb:das man für eine glückliche ehe eigentlich nur 4 kleine worte braucht:
du hast recht liebling.


Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dankeschöööööööööön! Wink

Wer Bilder von der kirchlichen Trauung sehen mag, kann mal hier gucken:

http://superkeks.su.funpic.de/fotoalben/kirche Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
rundum schön!
soll meinen schönes kleid schönes paar schöne kirche schöne trauung.
so stellt man, auch mann sich das vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
und bald gibbet dann einen tfnrw kinderwagen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
*SNIFF* und ich war net eingeladen *HEUL*
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soooo, die Hochzeit ist ja schon ein paar Monate her Wink. Jetzt gab es das nächste Ereignis Very Happy

Am 27.03.2007 um 2:58 Uhr wurde unser Sohn Laurin geboren, er ist 51 cm groß und wiegt 3160 Gramm.







weiter Bilder werden folgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.960 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 5.080 07.09.2010, 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Ein weiteres Reinrassiges TFNRW Baby Ingo - TFNRW 4 2.528 03.08.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  www.tfnrw.de - Update! Chris - TFNRW 1 1.897 14.05.2007, 19:39
Letzter Beitrag: blacktwino
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.483 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? Nicky -TFNRW- 21 14.201 12.06.2005, 12:12
Letzter Beitrag: TwingoFrechen
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 10.508 28.02.2004, 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste