Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen?
#1
Ne Umfrage, die die Welt nicht braucht, aber einfach mal so neugierdehalber Cool

Also bei mir:

ND 7879: ND steht für Nicole Diana (mein Nachname beginnt mit S, aber NS wird ja nicht vergeben *g*) und 7879, weil Stephan 1978 geboren ist und ich 1979. Bessere Zahlenkombinationen waren irgendwie nicht mehr frei *g*

früher: ND 3112 - 3112, weil Stephan und ich uns am 31.12.2002 verlobt hatten.
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
KH-2111 = KH für meinen Namen, 2111 für meinen Geburtstag: 21.11.1978 *G* Das ist die längste mögliche Kombi für ein Kennzeichen.. 8 Zeichen + ein minus. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HSK - TD 803

Hühner Schweine Kühe - Torsten Doreen 8. März zusammengekommen!

Beim nächsten Auto:

HSK - FU 411

Hilfe Sie Kommen - Fuck You All Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JG 1608
für Johannes Geitz 16.08.1984

an meiner kleinen Huddel: JG 168

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab auch Name + Geburtstag/Monat... also auch das längste was geht!

Und nein, ich schreibe mein Kennzeichen NICHT hier rein! Dann kann ichs ja auf den Fotos auch gleich drauflassen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
IQ-1984

IQ-Vor und nachnahme und BJ 1984
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
RölliWohde schrieb:Hab auch Name + Geburtstag/Monat... also auch das längste was geht!

Und nein, ich schreibe mein Kennzeichen NICHT hier rein! Dann kann ichs ja auf den Fotos auch gleich drauflassen Wink
habsch auch gleich als erstes dran gedacht .. aufn bildern machens alle weg und meckern wenn eins zu sehn is .. und jetzt posten se alle fleissig *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und? wovor habt ihr angst? das sie eure kleinen knutschkugel nach polen verfrachten?! ... glaub kaum! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meine Kennzeichen haben keine Bedeutung nur wenn ich geblitzt werde Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab auch Vor- und Nachnamen und das Geburtsjahr, da ich aber 82 schon aufm letzten Twingo hatte musste ich jetzt 282 nehmen, die erste 2 soll vom Monat Dezember sein, 12 wäre zu lang gewesen, oder es soll das 2. Auto bedeuten, aber wer weiß ob ich als nächstes 382 bekomme, aber vielleicht ist ja dann wieder 82 frei!

Die Leute die sich einfach was geben lassen kann ich aber auch nicht verstehen, ich könnt mir mein Kennzeichen nicht merken wenn es nichts mit mir zu tun hätte und es ist halt für jeden zu erkennen das es mein Auto ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
logisch initialien und geburtstag, leider wird mein richtiges kennzeichen von meinem letzten twingo geblockt, also initialien gedreht *g*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wovor wir angst haben? Tja, dasse uns mal eben die karre ausräumen? steht ja überall, was so drin ist... da brauch nur jemand ein bissel im Internet suchen, und von daher: Kennzeichen komplett gibt es net!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
T.Naundorf schrieb:und? wovor habt ihr angst? das sie eure kleinen knutschkugel nach polen verfrachten?! ... glaub kaum! Smile

bei ner hifianlage im wert von mehrerem 1000€ vieleicht nicht verfrachten, aber vieleicht ausräumen?

die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten Rolling Eyes

ich wollt von der anlage noch ne weile etwas haben...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nich versichert? ... selber schuld!!!

btw: gut, das heute beim dem treffen alle nummernschilder abgeklebt waren! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch wenn die Anlage versichert ist bind ichs doch net jedem so genau auf die Nase wo er die findet Rolling Eyes

Außerdem ist ja meist net nur irgendwas weg, sondern auch noch der Wagen beschädigt, lass mal stecken, dafür hab ich zu viel Arbeit reingesteckt!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen aus dem Internet Ringytwingo 11 9.799 16.12.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Ringytwingo
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.957 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Inkasso, bedeutung für uns? Aleika 7 6.768 22.10.2010, 10:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 5.080 07.09.2010, 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Bemerkung im Fahrzeugbrief ! Bedeutung ? möppelchen 2 5.410 06.07.2008, 16:02
Letzter Beitrag: möppelchen
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 18.756 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.472 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 10.507 28.02.2004, 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste