Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen!
#1
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FjSZJ4DXSgM&feature=related[/youtube]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
POOOAHHHRRR

WIE GEIL IST DAS DENN???

DEN will ich auch SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gab auch mal eine 1/10 Karrosse passend auf Tamiya-Chassis glaube ich. Sind ab und zu welche bei Ebäh drin. Aber 1/4 echt brontal.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
einen 1/4 Twingo habe ich grade verkauft...wenn ich Gewusst hätte das ihr da so drauf Abfahrt....??
Übrigens Motor 32ccm Und ca 120 kmh schnell die dinger..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*_*
Den bringst du aber bitte zum Saisonabschluss mit, ja? Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da gehört ein gescheiter auspuff drunter dan hört der sich nich an wien rasenmäher xD

Aber geiles teil !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wette der Typ war vorher Buggyfahrer!
Alle die so einen nervösen Gasfinger haben sind vorher Buggy gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Yankee in 1:4 ist echt 'ne Hausnummer.

Meiner einer vergnügt sich nur hin und wieder mit einem meiner 3 Elektro-Twingos in 1:10...2 x als Glattbahner mit Carsson-Karosse auf Tamiya m-03 Chassis und 1 x als Bigfoot auf 'nem Tamiya LunchBox-Chassis Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.893 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 18.413 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.086 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? Nicky -TFNRW- 21 14.006 12.06.2005, 12:12
Letzter Beitrag: TwingoFrechen
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 10.395 28.02.2004, 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste