Das Twingoforum...
HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! (/thread-13432.html)



HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - institio - 06.09.2010

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FjSZJ4DXSgM&feature=related[/youtube]


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - Chicka - 06.09.2010

POOOAHHHRRR

WIE GEIL IST DAS DENN???

DEN will ich auch SmileSmile


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - SpidstaX - 07.09.2010

Es gab auch mal eine 1/10 Karrosse passend auf Tamiya-Chassis glaube ich. Sind ab und zu welche bei Ebäh drin. Aber 1/4 echt brontal.


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - Rowdy - 07.09.2010

einen 1/4 Twingo habe ich grade verkauft...wenn ich Gewusst hätte das ihr da so drauf Abfahrt....??
Übrigens Motor 32ccm Und ca 120 kmh schnell die dinger..


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - institio - 07.09.2010

*_*
Den bringst du aber bitte zum Saisonabschluss mit, ja? Very Happy


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - Kos - 07.09.2010

Da gehört ein gescheiter auspuff drunter dan hört der sich nich an wien rasenmäher xD

Aber geiles teil !


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - Rotfuchs - 07.09.2010

Ich wette der Typ war vorher Buggyfahrer!
Alle die so einen nervösen Gasfinger haben sind vorher Buggy gefahren.


RE: HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! - dragomir - 07.09.2010

Der Yankee in 1:4 ist echt 'ne Hausnummer.

Meiner einer vergnügt sich nur hin und wieder mit einem meiner 3 Elektro-Twingos in 1:10...2 x als Glattbahner mit Carsson-Karosse auf Tamiya m-03 Chassis und 1 x als Bigfoot auf 'nem Tamiya LunchBox-Chassis Very Happy