Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint!
#1
Sie (die beiden auf dem Bild) und die jeweiligen (hier bekannten) Fahrer haben sich jetzt zusammengetan!

[Bild: meeting3.jpg]

Also mal Klartext...


Ich bin umgezogen (an meinem Kennzeichen ändert das ja eh nix) und auch kein Single mehr! Very Happy

Ich muß ehrlich sagen: Es lebt sich prima mit einer Twingojanerin... Dancing Banana
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...

Und wenn wir heiraten, möchten wir, dass alle Twingos und Toyos Spallier stehen...

Rock Group
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann mal herzlichen glückwunsch Very Happy

*grübel* ich überleg nur die ganz zeit was bei der kreuzung von einem twingo und einem toyota rauskommt....
ein toyngo?
oder twiota ?

....

*g*
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na dann viel glück ihr beiden Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir viel glück.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*daumenhalt* alles gute. und wenns zum spalierstehen kommt, dann gebt bloß den termin früh genug bekannt! ach ja, und frank.... lass bloß nicht zu, daß sie die garage mit irgendwas zustellt... ich verlasse mich darauf, daß du mir diesen sommer mal irgendwann beim ferkelfolie einkleben hilfst! Smile

mfg
sebi

ach ja... bei einer kreuzng kommt ganz klar ein renota twirolla raus, ist doch ganz klar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sebi schrieb:ach ja... bei einer kreuzng kommt ganz klar ein renota twirolla raus, ist doch ganz klar!

Naja, nicht ganz... Wenn schon dann ein Renota Twirina... Very Happy

hier noch ein Zitat aus dem Toyoforum:

Zitat:irgendwie sieht der kleine twingo wie ein kleiner böser junge und der toyota wie ne reife sexy lady aus

Very Happy
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mhm... die Toyos ham auch immer was zu meckern Wink

Aber ich finds mal COOOOOOOOL! Wenns ein Sohn wird, wird er Twingo heissen, wenns ein Mädchen wird Carina - okay? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na endlich.. das wurde ja auch mal zeit.. *g*

@chris: Twingo ist genau so ein sch*** Vorname wie Pebbles oder Bam Bam!! *g* Das kann man doch keinem antun! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Glückwunsch! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
tststs
glückwunsch auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Na endlich.. das wurde ja auch mal zeit.. *g*

@chris: Twingo ist genau so ein sch*** Vorname wie Pebbles oder Bam Bam!! *g* Das kann man doch keinem antun! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-

dann halt ingo Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Chris

"Die" haben auch immer was zu meckern... Stimmt! Hier ein Zitat aus dem Toyo-Forum:

"frag sie mal ob sie bei der autotuning oder car&hifi drin war. beim duell der clubs?!
ich meine son haesslichen twingo dort gesehen zu haben....."

@Alle

Danke für die vielen Glückwünsche!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch ein Glückwunsch von mir Wink

Gruß der 2. Toyofahrer aus dem Twingoforum Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
alles gute ihr beiden !
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.933 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 5.062 07.09.2010, 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 18.681 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.330 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Eine Ära neigt sich dem Ende zu! T.Naundorf 8 4.914 31.07.2005, 17:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? Nicky -TFNRW- 21 14.154 12.06.2005, 12:12
Letzter Beitrag: TwingoFrechen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste