Das Twingoforum...
Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! (/thread-1757.html)

Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! - Frank - TFNRW - 15.02.2004

Sie (die beiden auf dem Bild) und die jeweiligen (hier bekannten) Fahrer haben sich jetzt zusammengetan!

[Bild: meeting3.jpg]

Also mal Klartext...

Ich bin umgezogen (an meinem Kennzeichen ändert das ja eh nix) und auch kein Single mehr! Very Happy

Ich muß ehrlich sagen: Es lebt sich prima mit einer Twingojanerin... Dancing Banana

- Twingo Rouge - 15.02.2004

...

Und wenn wir heiraten, möchten wir, dass alle Twingos und Toyos Spallier stehen...

Rock Group

- steffifcn - 15.02.2004

na dann mal herzlichen glückwunsch Very Happy

*grübel* ich überleg nur die ganz zeit was bei der kreuzung von einem twingo und einem toyota rauskommt....
ein toyngo?
oder twiota ?

....

*g*

- [V.D.E.]Sniperboy - 15.02.2004

na dann viel glück ihr beiden Very Happy

gruß

- Ingo - TFNRW - 15.02.2004

auch von mir viel glück.

- sebi - 15.02.2004

*daumenhalt* alles gute. und wenns zum spalierstehen kommt, dann gebt bloß den termin früh genug bekannt! ach ja, und frank.... lass bloß nicht zu, daß sie die garage mit irgendwas zustellt... ich verlasse mich darauf, daß du mir diesen sommer mal irgendwann beim ferkelfolie einkleben hilfst! Smile

mfg
sebi

ach ja... bei einer kreuzng kommt ganz klar ein renota twirolla raus, ist doch ganz klar!

- Frank - TFNRW - 15.02.2004

sebi schrieb:ach ja... bei einer kreuzng kommt ganz klar ein renota twirolla raus, ist doch ganz klar!

Naja, nicht ganz... Wenn schon dann ein Renota Twirina... Very Happy

hier noch ein Zitat aus dem Toyoforum:

Zitat:irgendwie sieht der kleine twingo wie ein kleiner böser junge und der toyota wie ne reife sexy lady aus

Very Happy

- Chris - TFNRW - 16.02.2004

Mhm... die Toyos ham auch immer was zu meckern Wink

Aber ich finds mal COOOOOOOOL! Wenns ein Sohn wird, wird er Twingo heissen, wenns ein Mädchen wird Carina - okay? Smile

- Karsten H. -TFNRW- - 16.02.2004

Na endlich.. das wurde ja auch mal zeit.. *g*

@chris: Twingo ist genau so ein sch*** Vorname wie Pebbles oder Bam Bam!! *g* Das kann man doch keinem antun! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-

- BlueSky - 16.02.2004

Glückwunsch! Smile

- Silencer - 16.02.2004

tststs
glückwunsch auch

- Dadi - 16.02.2004

Karsten H. -TFNRW- schrieb:Na endlich.. das wurde ja auch mal zeit.. *g*

@chris: Twingo ist genau so ein sch*** Vorname wie Pebbles oder Bam Bam!! *g* Das kann man doch keinem antun! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-

dann halt ingo Mr. Green

- Twingo Rouge - 17.02.2004

@Chris

"Die" haben auch immer was zu meckern... Stimmt! Hier ein Zitat aus dem Toyo-Forum:

"frag sie mal ob sie bei der autotuning oder car&hifi drin war. beim duell der clubs?!
ich meine son haesslichen twingo dort gesehen zu haben....."

@Alle

Danke für die vielen Glückwünsche!

- twingobongo - 28.02.2004

auch ein Glückwunsch von mir Wink

Gruß der 2. Toyofahrer aus dem Twingoforum Laughing

- Tobi -TFNRW- - 28.02.2004

alles gute ihr beiden !