Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt...
#16
uuuuuuiiiii wie süüüüüüüß!

Ich gratuliere euch für euer glück!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
oh wie süß herzlichen glückwunsch !!! Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gratuliere auch nochmal Euch beiden, Bruderherz!

Wie man sieht wie das wohl ein kleiner Frauenschwarm Wink

Alles gute Laurin!

Onkel Chris Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
na dan hertzlichen glückwunsch euch beden zum kind und dem kleinen vielglück für sein leben.
und wie jedem wünsche ich dem kleinen viel spaß für sein leben und nicht nur das beste darf es sein, (sonst wärs ja langweilig).
aber für die ersten jahre soll natürlich alles gut gehen also viel glück für das neue leben und frisch gebackene (ok so frisch jetzt doch nicht ist ja schon 3 tage her)mutter
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ALLES GUTE EUCH DREIEN!!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Der Mini hat seine erste Nacht zu Hause gut überstanden und ist nur einmal wach geworden. Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt *g*.

Gabs eigentlich schon mal vorher ein "reinrassiges" TFNRW-Baby? Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Von mir auch die allerbesten Wünsche für den Kleinen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo, auch von mir alles alles gute für euch und den kleinen. Wünsche euch ruhige nächte und lebvolle Tage.


Nicky -TFNRW- schrieb:Gabs eigentlich schon mal vorher ein "reinrassiges" TFNRW-Baby? Wink

Hm... keine ahnung, aber am 07.07.2007 hat das nächste reinrassige TFNRW-Baby termin Wink

gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ingo - TFNRW schrieb:Hm... keine ahnung, aber am 07.07.2007 hat das nächste reinrassige TFNRW-Baby termin Wink

gruß Ingo

*LOL* was ein geiles Datum! Hoffentlich hält es sich dran *ggg*!
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ingo - TFNRW schrieb:Hm... keine ahnung, aber am 07.07.2007 hat das nächste reinrassige TFNRW-Baby termin Wink

gruß Ingo

Gibts denn da schon was Neues? Hat es sich an seinen Termin gehalten? Cool

Hier mal ein aktuelles Foto von unserem Grinsekind:

[Bild: 016.jpg]

Ich hätte auch nie gedacht, dass wir uns sowas mal aufs Auto kleben würden, aber jetzt find ichs cool *gggg*:

[Bild: 018.jpg]

Zusatzfrage: Wer hat dieses Bild (^) fotografiert? Mr. Green
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
eine sehr schoene geschichte, kommt wohl bissl spaett aber von mir auch noch herzlichen glueckwunsch
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mensch, da kann man nur sagen, dass der Kleene euch wirklich gut gelungen ist... Smile

Hat das mit dem Tretauto eigentlich noch geklappt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
CorinnaMH schrieb:Hat das mit dem Tretauto eigentlich noch geklappt?

Nein, leider nicht. Sad Alternativ dachten wir dann, wir könnten ja schon mal für Weihnachten nach dem Twingo Rutschauto Ausschau halten - bis dahin ist Laurin 9 Monate alt und wird dann auch bald damit spielen können (jedenfalls eher als mit dem Tretauto *g*). Leider sind die Dinger auch ganz rar gesät, im Shop nicht mehr zu bekommen (da gibts anscheinend nur noch Kangoo) und bei ebay is auch grad keins drin *seufz*. Rolling Eyes

Na ja - dafür hat Laurin jetzt seine erste eigene Homepage *g*:

www.laurin-diener.de.vu Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.960 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 5.080 07.09.2010, 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Ein weiteres Reinrassiges TFNRW Baby Ingo - TFNRW 4 2.528 03.08.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  www.tfnrw.de - Update! Chris - TFNRW 1 1.897 14.05.2007, 19:39
Letzter Beitrag: blacktwino
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.483 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? Nicky -TFNRW- 21 14.201 12.06.2005, 12:12
Letzter Beitrag: TwingoFrechen
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 10.507 28.02.2004, 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste