Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.tfnrw.de - Update!
#1
Sers,

wollte nur erwähnen das die Page ein umfangreiches Update hinter sich hat. Aus dem Alltag wurde mit allen Bildern von 2004, 2005 und 2007 überarbeitet. Da steckt einiges an Arbeit hinter, hat sich aber was die Historie und die vielen, vielen Bilder angeht aber gelohnt!

Bleibe natürlich am Ball, als nächstes kommen die Mitgliedsfotoalben. Viel Spass!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jooaaa...habs gesehen..bin auch immer noch jeden tag hier nur schreibe ich nicht mehr so viel....(freundin...lol)
neee finde es hammer das sooo viel betieb hier ist...und das video auf youtube vom treffen in oberhausen...was will man(n) noch sagen....da kommt mir das augenwasser.......wenn meiner mal tiefer und lauter ist..werde ich mal versuchen aus der schweiz an ein treffen zu cruisen.....

neee jetzt mal im ernst..einmal twingo immer twingo..und wenn mich andere "normale twingos" grüssen find ich hammer .bekomme jedes mal herzflattern und freu mich wie ein kind...LOL

also dann wünsche ich allen einen wunderschönen abend....veli grüess us de schwiiz.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 18.777 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Ein weiteres Reinrassiges TFNRW Baby Ingo - TFNRW 4 2.528 03.08.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste