![]() |
Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... (/thread-2794.html) Seiten:
1
2
|
Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Nicky -TFNRW- - 25.07.2006 ... und jetzt haben wir geheiratet! Hier die ersten Bilder: Mit schickem Flitzer auf dem Weg zum Standesamt (danke Chris *g*): ![]() Letztes lediges Foto vor dem Rathaus-Center ![]() ![]() Und der erste Kuss als Ehefrau *g* ![]() Ringwechsel: ![]() Wie muss ich jetzt nochmal unterschreiben? Ach ja, mit neuem Nachnamen... ![]() Stephan hat seinen Nachnamen behalten. ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Nicky -TFNRW- - 25.07.2006 ... hier die restlichen Bilder (sorry, musste den Beitrag teilen, Forum meckerte sonst, ich hätte zu viele Bilder hochgeladen...) ![]() Hier ein Gruppenbild (ganz rechts das ist die Standesbeamtin) ![]() Vor dem Rathaus-Center in Kaarst: ![]() Danach gings mit vollem Tempo zum Griechen nach Düsseldorf ![]() ![]() Nachmittags sind wir dann noch im Benrather Schlosspark spazieren gegangen und haben ein paar Fotos gemacht. ![]() Gruß Nicky & Stephan RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Nicky -TFNRW- - 25.07.2006 Stephan hat vorhin den Düsseldorfer Express von heute mitgebracht, und ich musste erstmal so gucken: ![]() Der Grund: ![]() Kann mir schon denken, wer das war *fg*... RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Ingo - TFNRW - 25.07.2006 Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles gute. gruß Ingo RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Twingodingo - 25.07.2006 Ja dann auch mal von mir alles gute und das ihr es über das 7. jahr schafft ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Chris - TFNRW - 25.07.2006 Klaaaaaaaaar schaffen die das ![]() Nochmals alles gute Euch beiden! RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Karsten H. -TFNRW- - 26.07.2006 Von mir auch herzlichen Glühstrumpf!! ![]() Und am Wochenende machen wir Bruchsal unsicher.. ![]() ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - coe - 26.07.2006 ein tolles paar! ne schöne hochzeit! soweit ich das von den bildern beueteilen kann. ich wünsch euch alles nur erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft un freu mich ganz doll für euch 2! .... --- meiner schwester hab ich damals auf der hochzeit ins buch geschrieben, das man für eine glückliche ehe eigentlich nur 4 kleine worte braucht: du hast recht liebling. bisher hats anscheind geklappt un die sind mittlerweile zu dritt. ---- also alles gute für euch. RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Twingodingo - 27.07.2006 coe schrieb:das man für eine glückliche ehe eigentlich nur 4 kleine worte braucht: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - T.Naundorf - 31.07.2006 WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!! RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Nicky -TFNRW- - 02.08.2006 Dankeschöööööööööön! ![]() Wer Bilder von der kirchlichen Trauung sehen mag, kann mal hier gucken: http://superkeks.su.funpic.de/fotoalben/kirche ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - coe - 02.08.2006 rundum schön! soll meinen schönes kleid schönes paar schöne kirche schöne trauung. so stellt man, auch mann sich das vor. RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - sebi - 02.08.2006 und bald gibbet dann einen tfnrw kinderwagen... ![]() RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - T.Naundorf - 06.08.2006 *SNIFF* und ich war net eingeladen *HEUL* RE: Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... - Stephan -TFNRW- - 28.03.2007 Soooo, die Hochzeit ist ja schon ein paar Monate her ![]() ![]() Am 27.03.2007 um 2:58 Uhr wurde unser Sohn Laurin geboren, er ist 51 cm groß und wiegt 3160 Gramm. weiter Bilder werden folgen |