Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage - Lautsprecher ja oder nein?
#1
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat in seinem Keller noch Lautsprecher liegen die er nicht nutzt. Diese würde er mir für einen Kasten Bier überlassen. Ich habe jedoch bedenken ob diese überhaupt etwas taugen, geschweige denn ob diese auch passen.

Es hanelt sich hier um Lautsprecher von Blaupunkt.

Auf dem Karton steht: Blaupunkt GTx 173 High Power
Es scheint sich hier um ein 3 Wege Triaxial System zu handeln. Taugen die was?

Habe immernur gelesen das ein zwei wege System hier benutzt wurde. Gehen beim Twingo P3 überhaupt die 3 Wege?
Wenn ja passen diese in die Doorboards?

Danke für eure schnelle und kompettente Beratung Smile

Lg Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Behalt die Kiste Bier und trink sie selber. Das haste mehr von als von den Dingern.

Coaxial oder auch Triaxial sind sehr ungünstig da dann der Hochtöner unten im Fußraum sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wobei die Lautsprecher an sich nicht die schlechtesten sind.
(zumindest für ne Kiste Hopfenblütentee) Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber dann nur oettinger o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für eure Antworten!

Dann lasse ich die Finger davon und erfreue mich lieber an meinem Kasten Bier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio kurze knappe Empfehlung erwünscht Susali 5 5.141 01.08.2019, 15:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.178 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Aktiver Subwoofer ja/nein ... ralf6993 20 18.146 08.09.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Der Kurze Frage- Schnelle Antwort Thread Zion Audio 11 10.215 20.07.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Urbangt
  Lautsprecher hupt oder Pfeift. xxdeschnerxx 5 4.680 25.06.2012, 07:42
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Kabelquerschnitt Lautsprecher - Mythos oder Wahrheit? Drummermatze 9 16.986 29.02.2012, 08:00
Letzter Beitrag: wreytruy
  Schnelle kurze Frage zur Endstufe. Kos 4 4.541 24.04.2010, 14:51
Letzter Beitrag: Kos
  Lautsprecher-Einbau: Mal eine (vermutlich) blöde Frage a_koehncke 4 4.595 26.05.2008, 19:22
Letzter Beitrag: a_koehncke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste