Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver Subwoofer ja/nein ...
#16
Danke für deinen Tipp. Werd nu doch den Pioneer nehmen. Gibt sogar nen Einbauvideo bei YouTube zu Smile Also auch was fürs Frauchen, damits einfacher hat *grins*

Lieben Gruß und nen sonnigen Tag Smile
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Achtung, der Pioneer ist nicht für Mulde, sondern für in die Felge des Reserverads! Er ersetzt quasi das Bordwerkzeug.
Willst du richtig Bums nimm den Axton STP20. Der ersetzt den kompletten Ersatzreifen, hat aber nen super Klang und Bass.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jo ich weiß, dass der für in die Felge ist Smile Brauche keinen dollen Bums, nur etwas, was die Lieder ein bisschen gehaltvoller macht. Momentan is da nich viel... und das klingt echt traurig. Daher brauchen meine Pioneerlautsprecher noch ein wenig unterstützung um ihre volle Gesangskraft zu erhalten. Mr. Green
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Axton axb stp20, und du wirst glücklich seinWink
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#20
Hab mir am Freitag den Pioneer für IN das Reserverad bestellt und warte dann die kommende Woche auf die Lieferung Smile

Werd ja sehen, ob der ausreicht oder nicht *gg*
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Biste zufrieden mit dem Axton Sebastian?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktiver Subwoofer testen iitchii 6 5.050 06.05.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kurze Frage - Lautsprecher ja oder nein? Wynnd 4 4.063 21.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Wynnd
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste