Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelle kurze Frage zur Endstufe.
#1
Hai Twingogemeinschaft,

ich hab eine kurze schnelle frage unzwar ich hab hier ne Magnat Gladiator 360 Classics rumliegen.Die will ich vorrüber gehen bei mir anschließen bis die andere wieder fertig ist.

Meine Frage:
Auf Kanal 2 und 3 schiebt das gut stück 180 Watt was allerdings zuviel für meine Lautsprecher ist.Kann man an der Endstufe selber die Kanäle so einstellen wieviel Leistung die haben soll oder geben die immer volldampf ?

Lautsprecher sind von Axton welche Serie kann ich allerdings nicht sagen.

Bitte um schnelle Antwort Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat sich erledigt trozdem danke ! Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
könntest du die Lösung reinschreiben, für Leute die sich das gleiche fragen, z.B ich Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kanal 2 und 3 ??
nimm doch deine lautsprecher an 1 und 2 und dann kannst du den MASTER oder GAIN oder was auch immer auf deiner stufe steht. so einstellen wie du es brauchst.
und auf 3 und 4 machste dann deinen subwoofer drann in brücke und knallst da auch soviel drauf wie er verträgt.

anlage auf 3/4 aufdrehen und dann den regler an der stufe hochdrehen bis gut ist. dann beim sub das gleiche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.04.2010, 23:24)Walde schrieb: kanal 2 und 3 ??
nimm doch deine lautsprecher an 1 und 2 und dann kannst du den MASTER oder GAIN oder was auch immer auf deiner stufe steht. so einstellen wie du es brauchst.
und auf 3 und 4 machste dann deinen subwoofer drann in brücke und knallst da auch soviel drauf wie er verträgt.

anlage auf 3/4 aufdrehen und dann den regler an der stufe hochdrehen bis gut ist. dann beim sub das gleiche.

Kanal 1 und 4 geben voll pin 360 Watt überbrücken kann ich nur mit 1&2 und 3&4 da ich vorrüber gehend Axton Lautsprecher auf meiner Heckablage hab und den Sub.Wollte die drei laufen lassen also nich überbrücken bis mein anderer Verstärker wieder da ist.

@UrbanGT

wie Walde schon sagt mit den Einstellungen "spielen" alles runter drehen auf Min. und dan langsam ran tasten.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio kurze knappe Empfehlung erwünscht Susali 5 5.206 01.08.2019, 15:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Kurze Frage - Lautsprecher ja oder nein? Wynnd 4 4.103 21.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Wynnd
  Der Kurze Frage- Schnelle Antwort Thread Zion Audio 11 10.296 20.07.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Urbangt
  schnelle hilfe - endstufe brennt KAmpf-Ei 7 5.354 26.08.2010, 15:21
Letzter Beitrag: KAmpf-Ei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste